PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
erste versuche im Heim Studio
Beitrag
<blockquote data-quote="Janilein2" data-source="post: 1481284" data-attributes="member: 407163"><p><strong>AW: erste versuche im Heim Studio</strong></p><p></p><p>Hab mir mal deine Bilder auf Fotocommunity und auf deiner Privaten Seite angesehen und möchte sagen: Einfach tolle Fotos</p><p>Was mir auffällt, ist das deine Stärken anscheinend im Portraitbereich sind. Besonders die Bilder von Svenja (deine Freundin?) sind extrem gut, mal Vamp mal Kind. Fotografisch gesehen würde ich sagen Ihr gehört zusammen wie Fisch und Wasser <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p>Also ich werde deine Seiten sicher nöch öfter besuchen.</p><p> </p><p><strong>Edit:</strong> Ich beurteile die Bilder der Webseite, nicht die der hier gezeigten um irritationen bezüglich meines Geschmacks zu vermeiden <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p> </p><p><strong>Edit:</strong> Nicht jeder mag die hier gezeigten Fotos mögen, aber diese mit den Worten: Für die Tonne zu bezeichnen, kann ich nicht nachvollziehen.</p><p> </p><p>@ hanco: besuch doch einfach mal seine Seite, ich denke dann weist du das er durchaus was drauf hat.</p><p>Und beim besten willen, schaue dir mal Fachzeitschriften wie die Photografie an, da siehst du viel schlimmere Bilder aber von angesehenen Profifotografen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Janilein2, post: 1481284, member: 407163"] [b]AW: erste versuche im Heim Studio[/b] Hab mir mal deine Bilder auf Fotocommunity und auf deiner Privaten Seite angesehen und möchte sagen: Einfach tolle Fotos Was mir auffällt, ist das deine Stärken anscheinend im Portraitbereich sind. Besonders die Bilder von Svenja (deine Freundin?) sind extrem gut, mal Vamp mal Kind. Fotografisch gesehen würde ich sagen Ihr gehört zusammen wie Fisch und Wasser :) Also ich werde deine Seiten sicher nöch öfter besuchen. [B]Edit:[/B] Ich beurteile die Bilder der Webseite, nicht die der hier gezeigten um irritationen bezüglich meines Geschmacks zu vermeiden :) [B]Edit:[/B] Nicht jeder mag die hier gezeigten Fotos mögen, aber diese mit den Worten: Für die Tonne zu bezeichnen, kann ich nicht nachvollziehen. @ hanco: besuch doch einfach mal seine Seite, ich denke dann weist du das er durchaus was drauf hat. Und beim besten willen, schaue dir mal Fachzeitschriften wie die Photografie an, da siehst du viel schlimmere Bilder aber von angesehenen Profifotografen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
erste versuche im Heim Studio
Oben