PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
erste versuche im Heim Studio
Beitrag
<blockquote data-quote="Minolta00" data-source="post: 1481392" data-attributes="member: 303722"><p><strong>AW: erste versuche im Heim Studio</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Mit den Bilder wird schon provoziert.</p><p>Provoziert wird man aber auch wenn man Stuhlgang auf dem Teppich von jemand anderm hat.</p><p></p><p></p><p></p><p>Die Diskussionen für solch einen Müll ist schond der Hit.</p><p>Eine Knipskiste macht noch keinen Fotografen, auch mit einfachen Mitteln kann man einigemaßen gute Bilder erstellen.</p><p>Da er lang genug dabei ist könnte er sich auch hier schlau machen wie man es machen könnte.</p><p>Nö statt dessen wird auf das fehlende Equiment verwiesen.</p><p>Hier fehlt eher an etwas Anderem.</p><p></p><p>Technisch ist das Alles großer Müll.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Na das sind auf keinen Fall</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Minolta00, post: 1481392, member: 303722"] [b]AW: erste versuche im Heim Studio[/b] Mit den Bilder wird schon provoziert. Provoziert wird man aber auch wenn man Stuhlgang auf dem Teppich von jemand anderm hat. Die Diskussionen für solch einen Müll ist schond der Hit. Eine Knipskiste macht noch keinen Fotografen, auch mit einfachen Mitteln kann man einigemaßen gute Bilder erstellen. Da er lang genug dabei ist könnte er sich auch hier schlau machen wie man es machen könnte. Nö statt dessen wird auf das fehlende Equiment verwiesen. Hier fehlt eher an etwas Anderem. Technisch ist das Alles großer Müll. Na das sind auf keinen Fall [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
erste versuche im Heim Studio
Oben