PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
erste versuche im Heim Studio
Beitrag
<blockquote data-quote="SantoLeo" data-source="post: 1481457" data-attributes="member: 337094"><p><strong>AW: erste versuche im Heim Studio</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Hehe, Ruffus war schneller. Das ging mir gerade auch durch den Kopf.</p><p></p><p>Ich bin eigentlich froh, daß hier im Forum auf einem recht hohen Niveau diskutiert und </p><p>versucht wird sich zu verbessern. Bei diesen Bildern hatte ich eher den Eindruck: </p><p><em>"Guck mal, ich bin cool und meine Perle zieht sich für mich aus!"</em></p><p></p><p>Das hat mit Fotografie nix zu tun. Auch, wenn es das</p><p>ist, kann man sich mehr Gedanken machen, günstigeres Equipment einsetzen und nicht gleich den ersten Schnellschuss hier posten. :schmoll:</p><p></p><p>Also: Lesen, Bilden, Üben! Und wenn du Fragen hast zur Verbesserung deiner Arbeit oder du wirklich meinst, du hast ein kleines Kunstwerk geschaffen (Was wohl noch dauern wird <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" />) dann ab ins Forum damit.</p><p></p><p>Aber bitte nicht á la: "Guck ma! Geil, wa?!?"</p><p></p><p>Gruß</p><p>SantoLeo</p><p></p><p><u>PS: Zwei Anmerkungen zu deiner Freundin (?)</u></p><p></p><p>1. Sie ist wahrscheinlich auch noch nicht volljährig (?), also aufpassen Ist für mich schon hart an der Grenze.</p><p>2. Bilder kann man so viele machen wie man will und von was man will. Aber bedenke: Man kann Bilder im Web quasi <u>nicht löschen</u>, also sollte man <strong>größtes </strong>Augenmerk auf <strong>Qualität </strong>legen und sich vorher über jegliche Konsequenzen im Klaren sein. Deshalb nicht gleich jedes Bild, das deinen Testosteronwert hochtreibt ins Netz stellen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" />.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SantoLeo, post: 1481457, member: 337094"] [b]AW: erste versuche im Heim Studio[/b] Hehe, Ruffus war schneller. Das ging mir gerade auch durch den Kopf. Ich bin eigentlich froh, daß hier im Forum auf einem recht hohen Niveau diskutiert und versucht wird sich zu verbessern. Bei diesen Bildern hatte ich eher den Eindruck: [I]"Guck mal, ich bin cool und meine Perle zieht sich für mich aus!"[/I] Das hat mit Fotografie nix zu tun. Auch, wenn es das ist, kann man sich mehr Gedanken machen, günstigeres Equipment einsetzen und nicht gleich den ersten Schnellschuss hier posten. :schmoll: Also: Lesen, Bilden, Üben! Und wenn du Fragen hast zur Verbesserung deiner Arbeit oder du wirklich meinst, du hast ein kleines Kunstwerk geschaffen (Was wohl noch dauern wird ;)) dann ab ins Forum damit. Aber bitte nicht á la: "Guck ma! Geil, wa?!?" Gruß SantoLeo [U]PS: Zwei Anmerkungen zu deiner Freundin (?)[/U] 1. Sie ist wahrscheinlich auch noch nicht volljährig (?), also aufpassen Ist für mich schon hart an der Grenze. 2. Bilder kann man so viele machen wie man will und von was man will. Aber bedenke: Man kann Bilder im Web quasi [U]nicht löschen[/U], also sollte man [B]größtes [/B]Augenmerk auf [B]Qualität [/B]legen und sich vorher über jegliche Konsequenzen im Klaren sein. Deshalb nicht gleich jedes Bild, das deinen Testosteronwert hochtreibt ins Netz stellen ;). [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
erste versuche im Heim Studio
Oben