PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
erste versuche im Heim Studio
Beitrag
<blockquote data-quote="SantoLeo" data-source="post: 1481658" data-attributes="member: 337094"><p><strong>AW: erste versuche im Heim Studio</strong></p><p></p><p></p><p>Ich würde meine letzten Tip aufgreifen, kombiniert mit diesem hier:</p><p></p><p>mach ein neues Shooting und dann kannst du dein bestes Fotos (also <strong>EIN</strong> Foto) hier einstellen, mit allem was dazu gehört:</p><p>Licht-Setup, Kamerdaten/Exifs, vielleicht deine Idee zum Bild / eine Geschichte, Bearbeitung usw.</p><p></p><p>Insbesondere das Licht bedarf deiner Aufmerksamkeit. Überlege dir schon im Vorfeld, wie z.B. bei Porträt die Schattenverläufe sein sollen, </p><p>wie du sie weicher/härter bekommst, wie die Tiefenschärfe sein soll, ...</p><p></p><p>Als letzten Tip: Die Leute, die hier qualifizierte Tips abgeben, erwarten zurecht, dass du dir viel Zeit und Mühe gegeben hast, wenn du im Gegenzug ihre Zeit "beanspruchst". </p><p></p><p>***Off-Topic-Beispiel***</p><p>Ich bin mal zu meinem Bruder gefahren, um sein DSL einzurichten, was er angeblich verzweifelt versucht und nicht geschafft hat. </p><p>Als er mir das Original-Verschweisste Handbuch in die Hand drückte, bin ich wieder nach Hause gefahren <img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_nick.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":nick:" title="Zustimmen :nick:" data-shortname=":nick:" /></p><p>*** Off-Topic-ENDE ***</p><p></p><p>SantoLeo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SantoLeo, post: 1481658, member: 337094"] [b]AW: erste versuche im Heim Studio[/b] Ich würde meine letzten Tip aufgreifen, kombiniert mit diesem hier: mach ein neues Shooting und dann kannst du dein bestes Fotos (also [B]EIN[/B] Foto) hier einstellen, mit allem was dazu gehört: Licht-Setup, Kamerdaten/Exifs, vielleicht deine Idee zum Bild / eine Geschichte, Bearbeitung usw. Insbesondere das Licht bedarf deiner Aufmerksamkeit. Überlege dir schon im Vorfeld, wie z.B. bei Porträt die Schattenverläufe sein sollen, wie du sie weicher/härter bekommst, wie die Tiefenschärfe sein soll, ... Als letzten Tip: Die Leute, die hier qualifizierte Tips abgeben, erwarten zurecht, dass du dir viel Zeit und Mühe gegeben hast, wenn du im Gegenzug ihre Zeit "beanspruchst". ***Off-Topic-Beispiel*** Ich bin mal zu meinem Bruder gefahren, um sein DSL einzurichten, was er angeblich verzweifelt versucht und nicht geschafft hat. Als er mir das Original-Verschweisste Handbuch in die Hand drückte, bin ich wieder nach Hause gefahren :nick: *** Off-Topic-ENDE *** SantoLeo [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
erste versuche im Heim Studio
Oben