PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
erste versuche im Heim Studio
Beitrag
<blockquote data-quote="r1helle" data-source="post: 1482845" data-attributes="member: 437510"><p><strong>AW: erste versuche im Heim Studio</strong></p><p></p><p>Geht hier ja gut zur Sache. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>Ich finde die Idee der Bilder nicht schlecht, nur die Umsetzung eher bescheiden, aber es ist ja nur der Anfang und wird ja noch besser, gelle. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>Zu der Art der Kritik kann ich nur sagen. Wenn jemand hier was einstellt und beurteilt haben möchte, dann muss er auch mit der Kritik umgehen können, auch wenn diese von manchen Personen ziemlich hart und ungeschmückt herüber kommt. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="r1helle, post: 1482845, member: 437510"] [b]AW: erste versuche im Heim Studio[/b] Geht hier ja gut zur Sache. ;) Ich finde die Idee der Bilder nicht schlecht, nur die Umsetzung eher bescheiden, aber es ist ja nur der Anfang und wird ja noch besser, gelle. ;) Zu der Art der Kritik kann ich nur sagen. Wenn jemand hier was einstellt und beurteilt haben möchte, dann muss er auch mit der Kritik umgehen können, auch wenn diese von manchen Personen ziemlich hart und ungeschmückt herüber kommt. ;) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
erste versuche im Heim Studio
Oben