PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
erste versuche im Heim Studio
Beitrag
<blockquote data-quote="Thomas2704" data-source="post: 1484193" data-attributes="member: 76231"><p><strong>AW: erste versuche im Heim Studio</strong></p><p></p><p>Hallo.</p><p></p><p></p><p>Was soll ich davon halten.</p><p></p><p>Für mich gibt es bei diesen Bildern keine kritik. Da gibt es eigendlich nur eine(oder auch zwei) sachen zu sagen.</p><p></p><p>- fange erstmal mit Portrait an bist du es richtig drauf hast.</p><p>- sieh zu das du eine einigermaßen gute Studioausrüstung bekommst.</p><p>- besuche Seminare und lerne daraus. Wenn du dir das nicht leisten kannst dann fange doch mal mit der DVD von dieser seite an. . Ich habe diese DVD auch und muss sagen das es die Beste ist die ich kenne. </p><p>- schaue dir deine Bilder vorher an die du ins Internet setzt. Kleiner Tip:</p><p>mache ein Shooting und dann schaust du dir die Fotos alle an. ABER IM SEKUNDENTAKT. Dann siehst du welche Fotos gut und welche du gleich in die Tonne kloppen kannst. </p><p></p><p>Ich beschäfftige mich jetzt schon fast 2 Jahre mit der Fotografie. Aber vor der Akt- und Teilaktfotografie habe ich grossen Respekt. Ich denke einfach das ich noch nicht soweit bin.</p><p></p><p>Ich mache selber noch Portraits und selbst da mache ich noch fehler<img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":-)" title="Smile :-)" loading="lazy" data-shortname=":-)" />.</p><p></p><p>MfG Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thomas2704, post: 1484193, member: 76231"] [b]AW: erste versuche im Heim Studio[/b] Hallo. Was soll ich davon halten. Für mich gibt es bei diesen Bildern keine kritik. Da gibt es eigendlich nur eine(oder auch zwei) sachen zu sagen. - fange erstmal mit Portrait an bist du es richtig drauf hast. - sieh zu das du eine einigermaßen gute Studioausrüstung bekommst. - besuche Seminare und lerne daraus. Wenn du dir das nicht leisten kannst dann fange doch mal mit der DVD von dieser seite an. . Ich habe diese DVD auch und muss sagen das es die Beste ist die ich kenne. - schaue dir deine Bilder vorher an die du ins Internet setzt. Kleiner Tip: mache ein Shooting und dann schaust du dir die Fotos alle an. ABER IM SEKUNDENTAKT. Dann siehst du welche Fotos gut und welche du gleich in die Tonne kloppen kannst. Ich beschäfftige mich jetzt schon fast 2 Jahre mit der Fotografie. Aber vor der Akt- und Teilaktfotografie habe ich grossen Respekt. Ich denke einfach das ich noch nicht soweit bin. Ich mache selber noch Portraits und selbst da mache ich noch fehler:-). MfG Thomas [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
erste versuche im Heim Studio
Oben