PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Erste Versuche...
Beitrag
<blockquote data-quote="Reese" data-source="post: 902548" data-attributes="member: 27257"><p><strong>AW: Erste Versuche...</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Das ist eine alte Förderanlage von nem Baggersee, solche alte Anlagen gibt es hunderte hier in der Gegend. Diese war am einfachsten zu erreichen. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":-)" title="Smile :-)" loading="lazy" data-shortname=":-)" /></p><p></p><p></p><p>Danke für die Tipps. </p><p>Ziel war es das ganze etwas surreal erscheinen zu lassen. Ich habe einige Aufnahmen mit dem Setobjektiv gemacht (18-70) die haben mir aber nicht so gefallen. Das oben gezeigte Foto hab ich mit einem 70-210 gemacht mit folgenden Werten: f/4,5 ISO200 und Brennweite 120 mm</p><p></p><p>Hatte das Objektiv heute von meinem Vater ausgeliehen und wollte mal bißchen experimentieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Reese, post: 902548, member: 27257"] [b]AW: Erste Versuche...[/b] Das ist eine alte Förderanlage von nem Baggersee, solche alte Anlagen gibt es hunderte hier in der Gegend. Diese war am einfachsten zu erreichen. :-) Danke für die Tipps. Ziel war es das ganze etwas surreal erscheinen zu lassen. Ich habe einige Aufnahmen mit dem Setobjektiv gemacht (18-70) die haben mir aber nicht so gefallen. Das oben gezeigte Foto hab ich mit einem 70-210 gemacht mit folgenden Werten: f/4,5 ISO200 und Brennweite 120 mm Hatte das Objektiv heute von meinem Vater ausgeliehen und wollte mal bißchen experimentieren. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Erste Versuche...
Oben