PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
erste versuche
Beitrag
<blockquote data-quote="Tim1234" data-source="post: 1163549" data-attributes="member: 332223"><p><strong>AW: erste versuche</strong></p><p></p><p>Zu den 3 neuen Tier Makro´s:</p><p></p><p></p><p>Bild 1 ist gut,Details in ordnung,schatten haben mich nicht sehr gestört,das Format könntest du noch ändern. (hat mich etwas irritiert dass es fast quadratisch ist)</p><p></p><p>Bild 2 sehr schöne farbcomposition!</p><p>Noch bissl näher an die Fliege(die ist etwas klein) aber die gelbe Blüte passt sehr gut dazu die auf jeden Fall drauf lassen.Aber sehr schön anzusehen die Farben.</p><p></p><p>Bild 3</p><p>Mehr details wären noch schön an der Biene,der Hintergrund is etwas dunkel für die helle Blüte im vordergrund (geschmackssache),schön wären mehrere unscharfe Blumen dieser Art im Hintergrund,eine ist ja vorhanden.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Find die Bilder aber sehr farbenfroh und freundlich.</p><p>Das zweite könnt ich mir gut als Desktop-Hintergrund vorstellen!! <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":-)" title="Smile :-)" loading="lazy" data-shortname=":-)" /></p><p></p><p></p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tim1234, post: 1163549, member: 332223"] [b]AW: erste versuche[/b] Zu den 3 neuen Tier Makro´s: Bild 1 ist gut,Details in ordnung,schatten haben mich nicht sehr gestört,das Format könntest du noch ändern. (hat mich etwas irritiert dass es fast quadratisch ist) Bild 2 sehr schöne farbcomposition! Noch bissl näher an die Fliege(die ist etwas klein) aber die gelbe Blüte passt sehr gut dazu die auf jeden Fall drauf lassen.Aber sehr schön anzusehen die Farben. Bild 3 Mehr details wären noch schön an der Biene,der Hintergrund is etwas dunkel für die helle Blüte im vordergrund (geschmackssache),schön wären mehrere unscharfe Blumen dieser Art im Hintergrund,eine ist ja vorhanden. Find die Bilder aber sehr farbenfroh und freundlich. Das zweite könnt ich mir gut als Desktop-Hintergrund vorstellen!! :-) mfg [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
erste versuche
Oben