PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Erstellung einer Ruine
Beitrag
<blockquote data-quote="KBB" data-source="post: 2506906" data-attributes="member: 287288"><p>Ich empfehle Dir: baue eine grobe Geometrie. Aus einem Stück. Unterteilung an den Steinen orientiert. Unwrappen und ab in 3D Coat damit, oder dort unwrappen. Die Automatik macht allerdings nicht immer das daraus, was man gerne hätte. Wenn Du am Rand irgendwo einzelne Steine brauchst, kannst Du die da immer noch separat einbauen. Auf Deinem verlinkten Foto sehe ich allerdings keine Stellen wo das notwendig wäre.</p><p>Du darfst natürlich auch einzelne Steine mauern. Das ist allerdings weder "wirtschaftlich" was den Polycount betrifft, noch leicht Hand zu haben. Hast Du Dir Gedanken über das Texturing davon gemacht? Es ist jedenfalls schlicht nicht notwendig und ergäbe ein sehr fettes Modell.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KBB, post: 2506906, member: 287288"] Ich empfehle Dir: baue eine grobe Geometrie. Aus einem Stück. Unterteilung an den Steinen orientiert. Unwrappen und ab in 3D Coat damit, oder dort unwrappen. Die Automatik macht allerdings nicht immer das daraus, was man gerne hätte. Wenn Du am Rand irgendwo einzelne Steine brauchst, kannst Du die da immer noch separat einbauen. Auf Deinem verlinkten Foto sehe ich allerdings keine Stellen wo das notwendig wäre. Du darfst natürlich auch einzelne Steine mauern. Das ist allerdings weder "wirtschaftlich" was den Polycount betrifft, noch leicht Hand zu haben. Hast Du Dir Gedanken über das Texturing davon gemacht? Es ist jedenfalls schlicht nicht notwendig und ergäbe ein sehr fettes Modell. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Erstellung einer Ruine
Oben