PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Erstentwurf eines Logos
Beitrag
<blockquote data-quote="johnreinert" data-source="post: 1761550" data-attributes="member: 144842"><p><strong>AW: Erstentwurf eines Logos</strong></p><p></p><p>Und was hat das damit zu tun das ich nicht in der Lage sein soll jemanden zu finden?</p><p></p><p>Das Subforum hier lautet "Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen", also gehe ich davon aus das man hier über diverse Entwürfe diskutieren kann und soll. Was hier aber seit meinem ersten Post an Unterstellungen kam ist wirklich sehr peinlich insbesondere die gesamten Assoziationen die damit verbunden sind. </p><p></p><p>Mein Eingangspost impliziert das ich einen kostenfreien Dienst in Anspruch genommen habe um eine Grundbasis zu haben um über ein Logo zu sprechen - es visualisiert dazustellen. Was nun daran verwerflich sein soll das ein Laie nicht stundenlang herumprobiert sondern einen Dienst nutzt um eine Basis zu haben worüber man sprechen kann. Da sich einige daran gestört haben, habe ich einen kurzen Gegenentwurf gemacht der keinen Anspruch darstellt auf eine Meisterleistung oder gar das Ende des Entwicklungsprozesses... es ist ein Erstentwurf worüber ich gerne sprechen würde um an der Erfahrung derer zu profitieren die da wesentlich mehr Wissen & Erfahrung haben. </p><p></p><p>Ob dies am Ende ausreicht um ein ansprechendes Buisnesslogo zu haben ist doch gar nicht gesagt/geschrieben, doch man wird dies doch noch versuchen dürfen ohne diese vielen Unterstellungen... ich persönlich würde gerne einen Entwicklungsprozess eines Logoentwurfes mit vielen Diskussionen darum herum erleben, gerade was die Typografie betrifft, Form- und Farbgebung finde ich sowas persönlich mal versucht zu haben wesentlich wichtiger & erfahrungsreicher als die gesamten theoretischen Anleitungen zu lesen. </p><p></p><p>By the way, wenn man die Zeit und die Wahrscheinlichkeit des Scheitern in Relation mit den Kosten in Relation setzt ein Logo einfach entwickeln zu lassen... aber lassen wir das, ich wundere mich nur über den Verlauf der Diskussion.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="johnreinert, post: 1761550, member: 144842"] [b]AW: Erstentwurf eines Logos[/b] Und was hat das damit zu tun das ich nicht in der Lage sein soll jemanden zu finden? Das Subforum hier lautet "Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen", also gehe ich davon aus das man hier über diverse Entwürfe diskutieren kann und soll. Was hier aber seit meinem ersten Post an Unterstellungen kam ist wirklich sehr peinlich insbesondere die gesamten Assoziationen die damit verbunden sind. Mein Eingangspost impliziert das ich einen kostenfreien Dienst in Anspruch genommen habe um eine Grundbasis zu haben um über ein Logo zu sprechen - es visualisiert dazustellen. Was nun daran verwerflich sein soll das ein Laie nicht stundenlang herumprobiert sondern einen Dienst nutzt um eine Basis zu haben worüber man sprechen kann. Da sich einige daran gestört haben, habe ich einen kurzen Gegenentwurf gemacht der keinen Anspruch darstellt auf eine Meisterleistung oder gar das Ende des Entwicklungsprozesses... es ist ein Erstentwurf worüber ich gerne sprechen würde um an der Erfahrung derer zu profitieren die da wesentlich mehr Wissen & Erfahrung haben. Ob dies am Ende ausreicht um ein ansprechendes Buisnesslogo zu haben ist doch gar nicht gesagt/geschrieben, doch man wird dies doch noch versuchen dürfen ohne diese vielen Unterstellungen... ich persönlich würde gerne einen Entwicklungsprozess eines Logoentwurfes mit vielen Diskussionen darum herum erleben, gerade was die Typografie betrifft, Form- und Farbgebung finde ich sowas persönlich mal versucht zu haben wesentlich wichtiger & erfahrungsreicher als die gesamten theoretischen Anleitungen zu lesen. By the way, wenn man die Zeit und die Wahrscheinlichkeit des Scheitern in Relation mit den Kosten in Relation setzt ein Logo einfach entwickeln zu lassen... aber lassen wir das, ich wundere mich nur über den Verlauf der Diskussion. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Erstentwurf eines Logos
Oben