PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Erster Entwurf (bitte um Kritik)
Beitrag
<blockquote data-quote="Solla" data-source="post: 1731512" data-attributes="member: 278684"><p><strong>AW: Erster Entwurf (bitte um Kritik)</strong></p><p></p><p>Mal abgesehen von den Bereits angesprochenen Schwächen des Layouts - wie wäre es denn wenn Du die Dame am Rand durch ein eher jüngeres Exemplar ersetzt?</p><p></p><p>Vielleicht sollte man auch nicht unbedingt ein Foto verwenden, sondern irgend eine Coole Manga- bzw. Comicfigur, das spricht Jugendliche sicherlich eher an als die Dame, die Du jetzt gerade im Header hast, die ja durchaus schon die Mutter der Jugendlichen sein könnte das könnte den einen oder anderen "abtörnen"... (Ich will damit die Dame auf dem Bild natürlich in keinster Weise beleidigen, aber für dieses Projekt passt sie meiner Meinung nach absolut nicht!)</p><p></p><p>Der sehr sterile weiße Hintergrund könnte auch noch mehr Pepp vertragen!</p><p></p><p>B.G.</p><p>Solla</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Solla, post: 1731512, member: 278684"] [b]AW: Erster Entwurf (bitte um Kritik)[/b] Mal abgesehen von den Bereits angesprochenen Schwächen des Layouts - wie wäre es denn wenn Du die Dame am Rand durch ein eher jüngeres Exemplar ersetzt? Vielleicht sollte man auch nicht unbedingt ein Foto verwenden, sondern irgend eine Coole Manga- bzw. Comicfigur, das spricht Jugendliche sicherlich eher an als die Dame, die Du jetzt gerade im Header hast, die ja durchaus schon die Mutter der Jugendlichen sein könnte das könnte den einen oder anderen "abtörnen"... (Ich will damit die Dame auf dem Bild natürlich in keinster Weise beleidigen, aber für dieses Projekt passt sie meiner Meinung nach absolut nicht!) Der sehr sterile weiße Hintergrund könnte auch noch mehr Pepp vertragen! B.G. Solla [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Erster Entwurf (bitte um Kritik)
Oben