PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Erster Flyer !!
Beitrag
<blockquote data-quote="zoomzoom" data-source="post: 974638" data-attributes="member: 159013"><p><strong>AW: Erster Flyer !!</strong></p><p></p><p>tut mir leid.</p><p></p><p>ich habe ein paar Sachen auszusetzen. :hmpf:</p><p></p><p>Die Typo ist nicht so gelungen. Für den kurzen Flyer sind 3 verschiedene Fonts zu viel und stört den Betrachter.</p><p>Farbverläufe können dir manchmal im Druck durcheinander geraten und sehen dann nicht gut aus.</p><p></p><p>Vom Aufbau her ist es ok. Auch wenn das Bild in der Mitte zu viel Platz einnimmt und der sternförmige Ausschnitt auch nicht zum restlichen Flyer passt. Schliesslich ist Capoeira ja ein Tanz/Kampf und hat flüssige und RUNDE Bewegungen.</p><p></p><p>Der Header ist zu unruhig. Ein Flyer muss ja nicht nur Aufmerksamkeit erregen sondern auch dem Betrachter sofort mitteilen um was es geht.</p><p>Auf den ersten Blick dachte ich da steht Cap TA eira wegen den Bewegungen der Kämpfer.</p><p>Lieber etwas weniger bei der Schrift und die Kämpfer weglassen.</p><p></p><p>Der Content unten ist gut geworden. Auch wenn ich das etwas kleiner und in einer "einfachen" Schriftart machen würde.</p><p>Dann setzt du teilweise die Infos unter die Überschriften nur bei Preis und Info nicht, da musst du konsequent sein sonst wirds unruhig.</p><p></p><p>Zur Farbigkeit. Sand, Erde, Bewegung und Südamerika (irre ich mich?).</p><p>Das Braun ist schon gut gewählt. ich würde aber versuchen wie oben erwähnt den Verlauf durch Vollton Flächen zu ersetzen und etwas mehr Lateinamerika und Tanz reinzubringen.</p><p></p><p>Vielleicht hast du auch ein Foto von diesem Mestre Capixaba. Dann würde ich das am Rand durchaus einsetzen. Weiss nicht was du an Material noch verfügbar hast.</p><p></p><p>ich wünsch dir viel Spass noch damit, etwas Zeit hast du ja noch.</p><p>Wenn ich dir helfen kann oder so dann sag bescheid.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zoomzoom, post: 974638, member: 159013"] [b]AW: Erster Flyer !![/b] tut mir leid. ich habe ein paar Sachen auszusetzen. :hmpf: Die Typo ist nicht so gelungen. Für den kurzen Flyer sind 3 verschiedene Fonts zu viel und stört den Betrachter. Farbverläufe können dir manchmal im Druck durcheinander geraten und sehen dann nicht gut aus. Vom Aufbau her ist es ok. Auch wenn das Bild in der Mitte zu viel Platz einnimmt und der sternförmige Ausschnitt auch nicht zum restlichen Flyer passt. Schliesslich ist Capoeira ja ein Tanz/Kampf und hat flüssige und RUNDE Bewegungen. Der Header ist zu unruhig. Ein Flyer muss ja nicht nur Aufmerksamkeit erregen sondern auch dem Betrachter sofort mitteilen um was es geht. Auf den ersten Blick dachte ich da steht Cap TA eira wegen den Bewegungen der Kämpfer. Lieber etwas weniger bei der Schrift und die Kämpfer weglassen. Der Content unten ist gut geworden. Auch wenn ich das etwas kleiner und in einer "einfachen" Schriftart machen würde. Dann setzt du teilweise die Infos unter die Überschriften nur bei Preis und Info nicht, da musst du konsequent sein sonst wirds unruhig. Zur Farbigkeit. Sand, Erde, Bewegung und Südamerika (irre ich mich?). Das Braun ist schon gut gewählt. ich würde aber versuchen wie oben erwähnt den Verlauf durch Vollton Flächen zu ersetzen und etwas mehr Lateinamerika und Tanz reinzubringen. Vielleicht hast du auch ein Foto von diesem Mestre Capixaba. Dann würde ich das am Rand durchaus einsetzen. Weiss nicht was du an Material noch verfügbar hast. ich wünsch dir viel Spass noch damit, etwas Zeit hast du ja noch. Wenn ich dir helfen kann oder so dann sag bescheid. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Erster Flyer !!
Oben