PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Erster mit PS eure Meinungen... :D
Beitrag
<blockquote data-quote="Picturehunter" data-source="post: 1445107" data-attributes="member: 142024"><p><strong>AW: Erster mit PS eure Meinungen... <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></strong></p><p></p><p>Nun, sieht ganz interessant aus. Allerdings ist doch die Frage, ob es Dir gefällt?! So kann ich es z.B. mit anderen Arbeiten vergleichen, und dabei gäbe es so ziemlich alle Noten im Ergebnis. Ob es gut gelungen ist, bzw. ob und was man noch verbessern oder anders machen könnte hängt doch maßgeblich von der Zielsetzung ab. Und genau die ist mir nicht bekannt. Von daher fällt es mir schwer, Deine Arbeiten zu kommentieren. </p><p></p><p>Mein Tipp, weiter probieren! Die ersten nachgebauten Tutorials findet man natürlich immer gut, weil man es ganz toll findet, wenn man es schafft, solche Dinge nachzubauen. Interessant wird es aber erst, wenn Du eigene Kreationen mit einer klaren Zielsetzung umsetzt, und da kannst Du noch ordentlich gasgeben... <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>VG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Picturehunter, post: 1445107, member: 142024"] [b]AW: Erster mit PS eure Meinungen... :D[/b] Nun, sieht ganz interessant aus. Allerdings ist doch die Frage, ob es Dir gefällt?! So kann ich es z.B. mit anderen Arbeiten vergleichen, und dabei gäbe es so ziemlich alle Noten im Ergebnis. Ob es gut gelungen ist, bzw. ob und was man noch verbessern oder anders machen könnte hängt doch maßgeblich von der Zielsetzung ab. Und genau die ist mir nicht bekannt. Von daher fällt es mir schwer, Deine Arbeiten zu kommentieren. Mein Tipp, weiter probieren! Die ersten nachgebauten Tutorials findet man natürlich immer gut, weil man es ganz toll findet, wenn man es schafft, solche Dinge nachzubauen. Interessant wird es aber erst, wenn Du eigene Kreationen mit einer klaren Zielsetzung umsetzt, und da kannst Du noch ordentlich gasgeben... ;) VG [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Erster mit PS eure Meinungen... :D
Oben