PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Erster mit PS eure Meinungen... :D
Beitrag
<blockquote data-quote="Aeeh" data-source="post: 1447155" data-attributes="member: 429812"><p><strong>AW: Erster mit PS eure Meinungen... <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></strong></p><p></p><p>Also ich habe aus einem Funken bild mir die ein Teil der funken makiert und ausgeschnitten vorher hatte ich die das funken bild mit strg+u eingefärbt in grün.</p><p>Danach habe ich das ausgeschnitte auf mein wallpaper kopiert über die schrift gezogen und dann negative multiplieziren eingestellt bei der ebene dann habe ich die kopierten funken dinger verkrümmt und dann so das irgendwann so aus.</p><p>Habe dann noch bissle radiert damit es ein bisschen realistischer aussieht aber besser als so habe ich es nicht hinbekommen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/uhm.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":(" title="Frown :(" data-shortname=":(" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aeeh, post: 1447155, member: 429812"] [b]AW: Erster mit PS eure Meinungen... :D[/b] Also ich habe aus einem Funken bild mir die ein Teil der funken makiert und ausgeschnitten vorher hatte ich die das funken bild mit strg+u eingefärbt in grün. Danach habe ich das ausgeschnitte auf mein wallpaper kopiert über die schrift gezogen und dann negative multiplieziren eingestellt bei der ebene dann habe ich die kopierten funken dinger verkrümmt und dann so das irgendwann so aus. Habe dann noch bissle radiert damit es ein bisschen realistischer aussieht aber besser als so habe ich es nicht hinbekommen :( [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Erster mit PS eure Meinungen... :D
Oben