PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Erster Versuch Planet - Anregungen, Tipps...
Beitrag
<blockquote data-quote="lahja001" data-source="post: 1361206" data-attributes="member: 367093"><p><strong>AW: Erster Versuch Planet - Anregungen, Tipps...</strong></p><p></p><p></p><p>Ja, Noise ist rauschen ;-)</p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">Sorry, ich hab ein niederländisches Photoshop, deshalb hab ich die deutschen und englischen Begriffe nicht so drauf und immer will ich auch nicht nachschauen ;-)</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">ENGL-D Konkordanzen zu den Photoshopbegriffen gibt es hier:</span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/11_photoshop/1368-ps-begriffe-deutsch-englisch.html</span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">So hab ich den Sternenhimmel gemacht:</span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">Schwarzes Dokument, dann Filter, Rauschen, Rauschen zufügen. Gaussians und Monochromatisch ankreuzen und auswählen, wie viel Rauschen man zufügen möchte. 150 sah bei mir ganz gut aus.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">Dann Weichzeichnungsfilter, <span style="color: black">Gaußscher Weichzeichner, Radius von ca. 0,5.</span></span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">Dann Bild, Tonwertkorrektur, schwarzen Regler großzügig nach rechts, weißen nach Links, mit dem grauen probieren (gibt mehr oder weniger Sterne), bis es gut aussieht.</span></span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">Dann weiterbearbeiten, wie im englischen Tutorial von Greg Martin (also Gruppen bilden, Nebel dazu etc.)</span></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lahja001, post: 1361206, member: 367093"] [b]AW: Erster Versuch Planet - Anregungen, Tipps...[/b] Ja, Noise ist rauschen ;-) [FONT=Arial][SIZE=3]Sorry, ich hab ein niederländisches Photoshop, deshalb hab ich die deutschen und englischen Begriffe nicht so drauf und immer will ich auch nicht nachschauen ;-)[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3]ENGL-D Konkordanzen zu den Photoshopbegriffen gibt es hier:[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3]http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/11_photoshop/1368-ps-begriffe-deutsch-englisch.html[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3]So hab ich den Sternenhimmel gemacht:[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3]Schwarzes Dokument, dann Filter, Rauschen, Rauschen zufügen. Gaussians und Monochromatisch ankreuzen und auswählen, wie viel Rauschen man zufügen möchte. 150 sah bei mir ganz gut aus.[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3]Dann Weichzeichnungsfilter, [COLOR=black]Gaußscher Weichzeichner, Radius von ca. 0,5.[/COLOR][/SIZE][/FONT] [COLOR=black][FONT=Arial][SIZE=3]Dann Bild, Tonwertkorrektur, schwarzen Regler großzügig nach rechts, weißen nach Links, mit dem grauen probieren (gibt mehr oder weniger Sterne), bis es gut aussieht.[/SIZE][/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Arial][SIZE=3] [/SIZE][/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Arial][SIZE=3]Dann weiterbearbeiten, wie im englischen Tutorial von Greg Martin (also Gruppen bilden, Nebel dazu etc.)[/SIZE][/FONT][/COLOR][FONT=Arial][/FONT] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Erster Versuch Planet - Anregungen, Tipps...
Oben