PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
erstes bild mit CS3 bitte um konstruktive kritik
Beitrag
<blockquote data-quote="wr-graphics" data-source="post: 1361089" data-attributes="member: 345637"><p><strong>AW: erstes bild mit CS3 bitte um konstruktive kritik</strong></p><p></p><p>Ich will ehrlich sein Gestalterisch hast du nen paar nogo´s reingehauen: nein ich will mich jetzt nicht wieder über Text und Photoshop aufregen, viel schlimmer ich dieser furchtbare Farbverlauf in der schrift das ist Typofraphisch absoluter Bockmist (entschuldige das wort, aber ich bin nen großer Typofan und hab da so meine Macken).</p><p></p><p>Also von der technischen Seite ist es recht pasabel nicht besonders schlechtes nicht besonders gutes. Ich würde die kopfform von dem Kind noch etwas runder machen, an der einen Ecke sieht es irgednwie aus als hätte da einer nen Cut gemacht… </p><p></p><p>Rumspielen mit Effeketen soll man auch allerdings ist es deinem Fall teilweise das was ich viel zu viel nennen würde…</p><p></p><p>Ganz wichtig: Weniger ist IMMER mehr… ich will jetzt nicht rumprahlen oder so: aber du siehst es ganz gut an meinem benutzerbild. Es handelt sich hierbei um eine Kombination aus den Buchstaben w und r in Kleinbuschtaben entnommen aus der Times, diese wurden soweit reduziert bis nur noch zwei Baken und din Punkt übrig waren. Die Umstzung des Logos mittels eines 3D Programms also so wie du es jetzt siehst ist erst danach als kleine Spielerei entanden… also wie schon erwähnt: weniger ist mehr (eigentlich ist bei dem Logo schon dieser 3D effekt zu viel). Versuche einfach mit möglichst wenig eine möglich hohe Wirkung zu erziehlen… Sieht optisch immer besser und vorallem professioneller aus. </p><p></p><p>Noch ein letzes Beispiel wo es immer gut aussieht und inzwischen schon legndär ist, ist die Lucky Strike Prinkampagne, die seit Jahren nicht deutlich mehr als einen leichten verlauf im Hintergrund plus ne schachtel oder was was mit der sachtel gemacht plus spruch enthällt und wenn wir mal ehrlich sind selbst Nichtraucher gucken da immer mal wieder rauf…</p><p></p><p>Naja auch egal. Gute Nacht und so…</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr-graphics, post: 1361089, member: 345637"] [b]AW: erstes bild mit CS3 bitte um konstruktive kritik[/b] Ich will ehrlich sein Gestalterisch hast du nen paar nogo´s reingehauen: nein ich will mich jetzt nicht wieder über Text und Photoshop aufregen, viel schlimmer ich dieser furchtbare Farbverlauf in der schrift das ist Typofraphisch absoluter Bockmist (entschuldige das wort, aber ich bin nen großer Typofan und hab da so meine Macken). Also von der technischen Seite ist es recht pasabel nicht besonders schlechtes nicht besonders gutes. Ich würde die kopfform von dem Kind noch etwas runder machen, an der einen Ecke sieht es irgednwie aus als hätte da einer nen Cut gemacht… Rumspielen mit Effeketen soll man auch allerdings ist es deinem Fall teilweise das was ich viel zu viel nennen würde… Ganz wichtig: Weniger ist IMMER mehr… ich will jetzt nicht rumprahlen oder so: aber du siehst es ganz gut an meinem benutzerbild. Es handelt sich hierbei um eine Kombination aus den Buchstaben w und r in Kleinbuschtaben entnommen aus der Times, diese wurden soweit reduziert bis nur noch zwei Baken und din Punkt übrig waren. Die Umstzung des Logos mittels eines 3D Programms also so wie du es jetzt siehst ist erst danach als kleine Spielerei entanden… also wie schon erwähnt: weniger ist mehr (eigentlich ist bei dem Logo schon dieser 3D effekt zu viel). Versuche einfach mit möglichst wenig eine möglich hohe Wirkung zu erziehlen… Sieht optisch immer besser und vorallem professioneller aus. Noch ein letzes Beispiel wo es immer gut aussieht und inzwischen schon legndär ist, ist die Lucky Strike Prinkampagne, die seit Jahren nicht deutlich mehr als einen leichten verlauf im Hintergrund plus ne schachtel oder was was mit der sachtel gemacht plus spruch enthällt und wenn wir mal ehrlich sind selbst Nichtraucher gucken da immer mal wieder rauf… Naja auch egal. Gute Nacht und so… [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
erstes bild mit CS3 bitte um konstruktive kritik
Oben