PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Erstes Bild mit dem Bamboo.....
Beitrag
<blockquote data-quote="frifra" data-source="post: 773754" data-attributes="member: 234073"><p><strong>AW: Erstes Bild mit dem Bamboo.....</strong></p><p></p><p>Mh, ok also A3 kann ich mir schonmal garnicht leisten... <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" />. Maximal käme A4 (und die ~400? würden schon schmerzen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" />) in betracht und es sollte schon gerne von Wacom sein. Das was man von Konkurenzprodukten liest klingt doch immer sehr zweischneidig auch wenn der Preis sehr viel humaner ausfällt.</p><p>Das Bamboo Fun Medium wäre A5 oder liegt es zwischen A4 und A5 (reine Sensorfläche)?</p><p>Und wie ganu kann man sich das Handling vorstellen? Wenn ich den Stift links ab- und rechts wieder aufsetze, springt dann die Werkzeugspitze an den rechten Bildschirmrand oder muss ich wie bei einem Touchpad mit Stift die Werkzeugspitze immer über den Bildschirm führen und wenn ich ab- und aufsetze wie im obigen Beispiel, ändert sich nur mein Bewegungsspielraum?</p><p></p><p>Btw tut mir leid, dass ich hier den Thread, der eigentlich dein (sehr gelungenes!) erstes Tablettergebnis zum Thema hat, mit meiner Kaufunetschlossenheit bombardiere <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" />.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frifra, post: 773754, member: 234073"] [b]AW: Erstes Bild mit dem Bamboo.....[/b] Mh, ok also A3 kann ich mir schonmal garnicht leisten... ;). Maximal käme A4 (und die ~400? würden schon schmerzen ;)) in betracht und es sollte schon gerne von Wacom sein. Das was man von Konkurenzprodukten liest klingt doch immer sehr zweischneidig auch wenn der Preis sehr viel humaner ausfällt. Das Bamboo Fun Medium wäre A5 oder liegt es zwischen A4 und A5 (reine Sensorfläche)? Und wie ganu kann man sich das Handling vorstellen? Wenn ich den Stift links ab- und rechts wieder aufsetze, springt dann die Werkzeugspitze an den rechten Bildschirmrand oder muss ich wie bei einem Touchpad mit Stift die Werkzeugspitze immer über den Bildschirm führen und wenn ich ab- und aufsetze wie im obigen Beispiel, ändert sich nur mein Bewegungsspielraum? Btw tut mir leid, dass ich hier den Thread, der eigentlich dein (sehr gelungenes!) erstes Tablettergebnis zum Thema hat, mit meiner Kaufunetschlossenheit bombardiere ;). [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Erstes Bild mit dem Bamboo.....
Oben