PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Erstes Bild mit dem Bamboo.....
Beitrag
<blockquote data-quote="nessalein1988" data-source="post: 773770" data-attributes="member: 90760"><p><strong>AW: Erstes Bild mit dem Bamboo.....</strong></p><p></p><p>wenn du die dazugehörigen treiber installiert hast, dann springt dein stift in die obere ecke, wenn du das so eingestellt hast - die "touchpad-funktion" tritt nur auf, wenn du die treiber nicht installiert hast oder es gerade deaktiviert hast. das ist bei bamboo genauso wie bei wacom (ist ja der gleiche hersteller...). genauso verhält sich das mit dem druck des stiftes auf das tablett (mit den passenden treibern). der radierer verhält sich auch so und sonst kannst du ja auch, z.b. bei photoshop einstellen wie groß deine arbeitsfläche ist...also wenn du z.b. ein 600x600px bild hast, dann passt sich das tablett an die oberfläche an - wenn du das möchtest.</p><p>was will man mehr? =)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nessalein1988, post: 773770, member: 90760"] [b]AW: Erstes Bild mit dem Bamboo.....[/b] wenn du die dazugehörigen treiber installiert hast, dann springt dein stift in die obere ecke, wenn du das so eingestellt hast - die "touchpad-funktion" tritt nur auf, wenn du die treiber nicht installiert hast oder es gerade deaktiviert hast. das ist bei bamboo genauso wie bei wacom (ist ja der gleiche hersteller...). genauso verhält sich das mit dem druck des stiftes auf das tablett (mit den passenden treibern). der radierer verhält sich auch so und sonst kannst du ja auch, z.b. bei photoshop einstellen wie groß deine arbeitsfläche ist...also wenn du z.b. ein 600x600px bild hast, dann passt sich das tablett an die oberfläche an - wenn du das möchtest. was will man mehr? =) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Erstes Bild mit dem Bamboo.....
Oben