PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Erstes Bild mit dem Bamboo.....
Beitrag
<blockquote data-quote="Sumara" data-source="post: 773777" data-attributes="member: 95459"><p><strong>AW: Erstes Bild mit dem Bamboo.....</strong></p><p></p><p>@frifra</p><p>Also die aktive Sensorfläche ist fast genau A5. Bei Amazon kannst Du die die technischen Details angucken. Da stehen alle Maße dabei</p><p></p><p>Die Bedienung ist anders als die Maus. Wenn Du den Stift hoch hebst und rechts unten im Eck wieder absetzt, springt der Mauszeiger auch ins rechte untere Eck des Bildschirms. Also hier entspricht wirklich jede Position auf dem Tablett auch der auf dem Bildschirm. Das ist etwas zum umgewöhnen, aber nicht schlimm. Wie gesagt, ich arbeite seit heute Vormittag damit und es fällt mir nicht mehr schwer.</p><p>Sobald du das Tablett berührst ist es als wär die linke Maustaste gedrückt. Lässt Du den Stift innerhalb von ca. 5mm überm Tablett gleiten, dann bewegt er sich mit.</p><p></p><p>Zusätzlich hat er 2 Tasten. Die eine ist der rechtsklick und die andere kannst du benutzen um zu scrollen. Wie wenn'st im Photoshop die Leertaste drückst, dann kannt Du das Bild anfassen und hin und her schieben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sumara, post: 773777, member: 95459"] [b]AW: Erstes Bild mit dem Bamboo.....[/b] @frifra Also die aktive Sensorfläche ist fast genau A5. Bei Amazon kannst Du die die technischen Details angucken. Da stehen alle Maße dabei Die Bedienung ist anders als die Maus. Wenn Du den Stift hoch hebst und rechts unten im Eck wieder absetzt, springt der Mauszeiger auch ins rechte untere Eck des Bildschirms. Also hier entspricht wirklich jede Position auf dem Tablett auch der auf dem Bildschirm. Das ist etwas zum umgewöhnen, aber nicht schlimm. Wie gesagt, ich arbeite seit heute Vormittag damit und es fällt mir nicht mehr schwer. Sobald du das Tablett berührst ist es als wär die linke Maustaste gedrückt. Lässt Du den Stift innerhalb von ca. 5mm überm Tablett gleiten, dann bewegt er sich mit. Zusätzlich hat er 2 Tasten. Die eine ist der rechtsklick und die andere kannst du benutzen um zu scrollen. Wie wenn'st im Photoshop die Leertaste drückst, dann kannt Du das Bild anfassen und hin und her schieben. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Erstes Bild mit dem Bamboo.....
Oben