PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Erstes Spiel mit der Game Engine
Beitrag
<blockquote data-quote="3lias" data-source="post: 1426619" data-attributes="member: 390491"><p>So, hab mal mein allererstes Spiel mit Blender erstellt...</p><p>Ich Gebe zu, nen Suchtfaktor hat es noch nicht gerade, aber immerhin schoneinmal etwas...<img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>Könnt ihr mir mal ein paar tipps geben, wie ich das Spiel von Graphik her und so verbessern kann? (bitte auch mit erklärung, wenn möglich, denn was hässlich ist weiß ich selber, nur noch nicht, wie ich es verbessern kann...)</p><p></p><p>Hier ist der Link, zum downloaden der Datei (im .zip format, also entpacken und dann die .exe datei anklicken...)</p><p>Erklärung zum Spiel: Steuerung mit den Pfeiltasten, Springen mit der Leertaste...es gibt nur ein Level, dann schließt sich das Spiel automatisch...</p><p></p><p></p><p></p><p>Mfg 3lias</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="3lias, post: 1426619, member: 390491"] So, hab mal mein allererstes Spiel mit Blender erstellt... Ich Gebe zu, nen Suchtfaktor hat es noch nicht gerade, aber immerhin schoneinmal etwas...:D Könnt ihr mir mal ein paar tipps geben, wie ich das Spiel von Graphik her und so verbessern kann? (bitte auch mit erklärung, wenn möglich, denn was hässlich ist weiß ich selber, nur noch nicht, wie ich es verbessern kann...) Hier ist der Link, zum downloaden der Datei (im .zip format, also entpacken und dann die .exe datei anklicken...) Erklärung zum Spiel: Steuerung mit den Pfeiltasten, Springen mit der Leertaste...es gibt nur ein Level, dann schließt sich das Spiel automatisch... Mfg 3lias [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Erstes Spiel mit der Game Engine
Oben