PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Erstes Spiel mit der Game Engine
Beitrag
<blockquote data-quote="L0RI" data-source="post: 1448545" data-attributes="member: 391411"><p><strong>AW: Erstes Spiel mit der Game Engine</strong></p><p></p><p>Freut mich, dass du dran weitergearbeitet hast.</p><p>- Als Hintergrund reicht doch eine Fläche mit Bild als Textur. Oder was genau geht nicht?</p><p>- Man kann immer noch über die Abgründe "fliegen"</p><p>- Die Mauer ist super!</p><p>- Mehr Hindernisse wie die Pyramide wären gut. Alleine ist sie etwas langweilig.</p><p>- Die Kugel rollt zu lange. Ich glaube, du könntest die Steuerung verbessern, wenn du die Reibung (ich glaube "damp") vergößerst.</p><p>- Die Kamera könnte etwas flacher auf die Szene gerichtet sein, damit man die Höhen besser abschätzen kann.</p><p>- Vielleicht kannst du die Kamera in einigem Abstand der Kugel folgen lassen, aber immer von der gleichen Seite aus (also ohne Kameradrehung). Würde Besser aussehen und wenn du die Strecke erweiterst, bekommst du eh nicht mehr alles in einen Bildschirm.</p><p></p><p>==> Insgesammt ist das Spiel schon viel besser! Aber ein bisschen Arbeit braucht es noch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="L0RI, post: 1448545, member: 391411"] [b]AW: Erstes Spiel mit der Game Engine[/b] Freut mich, dass du dran weitergearbeitet hast. - Als Hintergrund reicht doch eine Fläche mit Bild als Textur. Oder was genau geht nicht? - Man kann immer noch über die Abgründe "fliegen" - Die Mauer ist super! - Mehr Hindernisse wie die Pyramide wären gut. Alleine ist sie etwas langweilig. - Die Kugel rollt zu lange. Ich glaube, du könntest die Steuerung verbessern, wenn du die Reibung (ich glaube "damp") vergößerst. - Die Kamera könnte etwas flacher auf die Szene gerichtet sein, damit man die Höhen besser abschätzen kann. - Vielleicht kannst du die Kamera in einigem Abstand der Kugel folgen lassen, aber immer von der gleichen Seite aus (also ohne Kameradrehung). Würde Besser aussehen und wenn du die Strecke erweiterst, bekommst du eh nicht mehr alles in einen Bildschirm. ==> Insgesammt ist das Spiel schon viel besser! Aber ein bisschen Arbeit braucht es noch [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Erstes Spiel mit der Game Engine
Oben