PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Es geht leider nichts mehr
Beitrag
<blockquote data-quote="heipam64" data-source="post: 857922" data-attributes="member: 253214"><p><strong>AW: Es geht leider nichts mehr</strong></p><p></p><p>Hallo truckerfrank 8800,</p><p>danke für deine Links, aber die hatte ich schon gelesen und einiges davon ausprobiert. Bevor ich die Filter ausprobieren wollte, hatte ich in Windows nachgeschaut und gesehen, dass die MSVCRT10.dll Datei vorhanden war. Nach dem doch die Fehlermeldung auftauchte habe ich die Datei nach den entsprechenden Tipps ausgetauscht. Ich habe alle Quellen nacheinander versucht, die ich finden konnte. Irgendwann kam diese Fehlermeldung nicht mehr, aber dafür andere und Photoshop ließ sich gar nicht mehr öffnen. </p><p> </p><p> Jetzt habe ich nach der Systemwiederherstellung wieder die ursprüngliche Version und das Programm läuft nach Neuinstallation einwandfrei. Ich werde mich auch an die Filter wagen, aber erst nachdem ich eine neue externe Festplatte gekauft habe und einen komplettes Backup gemacht habe. Meine jetzige externe Festplatte ist nämlich schon voll und das Backup aus der Anfangszeit möchte ich mir für den schlimmsten Notfall erhalten, da habe ich die Urversion drauf. </p><p> </p><p> Ich glaube nach wie vor, dass sich viele kleine Problemchen aufgestaut hatten und durch diese Aktion ans Licht gekommen sind. Bei meinem alten Notebook habe ich regelmäßig die 1-Klick-Wartung von Tuneup laufen lassen. Bei meinem neuen Rechner bisher noch nicht. Nachdem ich Photoshop für mich entdeckt hatte, bin ich so darin abgetaucht (weil es mir so viel Spaß gemacht hat), dass ich an nichts anderes mehr gedacht habe. </p><p> </p><p> Jetzt werde ich erst einmal meinen wieder gut funktionierendes Photoshop genießen. </p><p> Heipam64</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="heipam64, post: 857922, member: 253214"] [b]AW: Es geht leider nichts mehr[/b] Hallo truckerfrank 8800, danke für deine Links, aber die hatte ich schon gelesen und einiges davon ausprobiert. Bevor ich die Filter ausprobieren wollte, hatte ich in Windows nachgeschaut und gesehen, dass die MSVCRT10.dll Datei vorhanden war. Nach dem doch die Fehlermeldung auftauchte habe ich die Datei nach den entsprechenden Tipps ausgetauscht. Ich habe alle Quellen nacheinander versucht, die ich finden konnte. Irgendwann kam diese Fehlermeldung nicht mehr, aber dafür andere und Photoshop ließ sich gar nicht mehr öffnen. Jetzt habe ich nach der Systemwiederherstellung wieder die ursprüngliche Version und das Programm läuft nach Neuinstallation einwandfrei. Ich werde mich auch an die Filter wagen, aber erst nachdem ich eine neue externe Festplatte gekauft habe und einen komplettes Backup gemacht habe. Meine jetzige externe Festplatte ist nämlich schon voll und das Backup aus der Anfangszeit möchte ich mir für den schlimmsten Notfall erhalten, da habe ich die Urversion drauf. Ich glaube nach wie vor, dass sich viele kleine Problemchen aufgestaut hatten und durch diese Aktion ans Licht gekommen sind. Bei meinem alten Notebook habe ich regelmäßig die 1-Klick-Wartung von Tuneup laufen lassen. Bei meinem neuen Rechner bisher noch nicht. Nachdem ich Photoshop für mich entdeckt hatte, bin ich so darin abgetaucht (weil es mir so viel Spaß gemacht hat), dass ich an nichts anderes mehr gedacht habe. Jetzt werde ich erst einmal meinen wieder gut funktionierendes Photoshop genießen. Heipam64 [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Es geht leider nichts mehr
Oben