PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Es gibt ein neues Photoshop-Magazin - wer weiß den Namen?
Beitrag
<blockquote data-quote="RudidieEnte" data-source="post: 1339143" data-attributes="member: 265426"><p><strong>AW: Es gibt ein neues Photoshop-Magazin - wer weiß den Namen?</strong></p><p></p><p>Überhäuft mit fehlerhaften Seiten, das darf bei dem Ladenpreis einfach nicht passieren.</p><p>Die korregierten Seiten findet man zwar auf der Webseite, aber das kann es nicht sein.</p><p>Insgesamt fand ich diese Zeitschrift nicht toll, ist auch keine CD dabei, viele üben doch lieber am gleichen Bild eh man sich selber an ein eigenes wagt, Übungsdateien eben. </p><p>Was ich auch doof finde, die arbeiten mit ner englischen PS Version, also sind die Screenshots auf Englisch, heißt, man muss doch immer alles durchlesen, damit man weiß, wo man was findet. Für diejenigen mit wenig Englischkenntnissen nicht wirklich einfach. Ich hab zwar kein Problem damit, aber für eine deutsche Fachzeitschrift sollte sowas auch auf Deutsch stehen, so meine Meinung.</p><p>Zum Glück war diese Zeitschrift ein Geschenk zum Krankenbesuch. Ich hätte mich sehr über die 10.-€ Ausgaben geärgert!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RudidieEnte, post: 1339143, member: 265426"] [b]AW: Es gibt ein neues Photoshop-Magazin - wer weiß den Namen?[/b] Überhäuft mit fehlerhaften Seiten, das darf bei dem Ladenpreis einfach nicht passieren. Die korregierten Seiten findet man zwar auf der Webseite, aber das kann es nicht sein. Insgesamt fand ich diese Zeitschrift nicht toll, ist auch keine CD dabei, viele üben doch lieber am gleichen Bild eh man sich selber an ein eigenes wagt, Übungsdateien eben. Was ich auch doof finde, die arbeiten mit ner englischen PS Version, also sind die Screenshots auf Englisch, heißt, man muss doch immer alles durchlesen, damit man weiß, wo man was findet. Für diejenigen mit wenig Englischkenntnissen nicht wirklich einfach. Ich hab zwar kein Problem damit, aber für eine deutsche Fachzeitschrift sollte sowas auch auf Deutsch stehen, so meine Meinung. Zum Glück war diese Zeitschrift ein Geschenk zum Krankenbesuch. Ich hätte mich sehr über die 10.-€ Ausgaben geärgert! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Es gibt ein neues Photoshop-Magazin - wer weiß den Namen?
Oben