PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Es gibt ein neues Photoshop-Magazin - wer weiß den Namen?
Beitrag
<blockquote data-quote="shogi" data-source="post: 1363980" data-attributes="member: 380189"><p><strong>AW: Es gibt ein neues Photoshop-Magazin - wer weiß den Namen?</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p>Hallo </p><p>ja, da kann ich dir zustimmen. </p><p> </p><p>ich habe mir letzte Woche von dem Verlag das Heft "Landschaftsfotografie" gekauft. Sehr interessant und auch hilfreich. Tolle Tipps und schöne Bilder.</p><p> </p><p>Allerdings zieht sich von vorne bis hinten der Fehlerteufel durch. Nicht nur, dass das "ß" jedesmal mit einem Leerzeichen gefüllt ist. Da wird schnell mal aus einem Weitwinkel ein Qeitwinkel. Die grammatik lässt zu wünschen übrig, da muss man manche Sätze 2-3 mal lesen um zu kapieren was gemeint ist usw... </p><p> </p><p>Für den Preis echt schlampig übersetzt. Es hat den Anschein, dass ein einfaches Übersetzungsprogramm genutzt wurde. </p><p> </p><p>Echt schade.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="shogi, post: 1363980, member: 380189"] [b]AW: Es gibt ein neues Photoshop-Magazin - wer weiß den Namen?[/b] Hallo ja, da kann ich dir zustimmen. ich habe mir letzte Woche von dem Verlag das Heft "Landschaftsfotografie" gekauft. Sehr interessant und auch hilfreich. Tolle Tipps und schöne Bilder. Allerdings zieht sich von vorne bis hinten der Fehlerteufel durch. Nicht nur, dass das "ß" jedesmal mit einem Leerzeichen gefüllt ist. Da wird schnell mal aus einem Weitwinkel ein Qeitwinkel. Die grammatik lässt zu wünschen übrig, da muss man manche Sätze 2-3 mal lesen um zu kapieren was gemeint ist usw... Für den Preis echt schlampig übersetzt. Es hat den Anschein, dass ein einfaches Übersetzungsprogramm genutzt wurde. Echt schade. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Es gibt ein neues Photoshop-Magazin - wer weiß den Namen?
Oben