PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Etiketten für einen Blumenladen
Beitrag
<blockquote data-quote="sunny_76m" data-source="post: 1497899" data-attributes="member: 235430"><p><strong>AW: Etiketten für einen Blumenladen</strong></p><p></p><p>Hmm, um ehrlich zu sein klingt das alles etwas verwirrend für mich...</p><p></p><p><u>Erst mal zu dem neuen Bild...</u></p><p>Die Mauer-Textur im Hintergrund wirkt für mich extrem unruhig und macht den Text auch schwer lesbar - wenn es unbedingt die Mauer sein muss, dann schraub da mal die Deckkraft runter, evtl. hilft das. Der weiße Text mit schwarzen Outlines wirkt für mich nicht wirklich passend für nen Blumenladen (es soll doch was FRÖHLICHES rüberkommen und keine Trauergedanken, oder?)</p><p></p><p><u>Nun zum dem was du sonst noch schreibst...</u></p><p>- der Laden hat doch lt. Internetseite ein "Logo" - warum verwendest du das denn nicht? Wenn dieser Aufkleber auch für den Laden von der Webseite sein soll, dann wäre das Logo von dort doch erste Wahl!</p><p></p><p>- Topfpflanzen in der Typo?? Nun, es gibt mit Sicherheit "blumige" Schriftarten - hier mal bei den großen Fontsammlungen im Netz durchschauen, da findet man bestimmt was. Nur, übertreib es nicht denn sonst wirkt es schnell kitschig... Aber z.B. für die Verwendung bei Großbuchstaben... warum nicht???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sunny_76m, post: 1497899, member: 235430"] [b]AW: Etiketten für einen Blumenladen[/b] Hmm, um ehrlich zu sein klingt das alles etwas verwirrend für mich... [U]Erst mal zu dem neuen Bild...[/U] Die Mauer-Textur im Hintergrund wirkt für mich extrem unruhig und macht den Text auch schwer lesbar - wenn es unbedingt die Mauer sein muss, dann schraub da mal die Deckkraft runter, evtl. hilft das. Der weiße Text mit schwarzen Outlines wirkt für mich nicht wirklich passend für nen Blumenladen (es soll doch was FRÖHLICHES rüberkommen und keine Trauergedanken, oder?) [U]Nun zum dem was du sonst noch schreibst...[/U] - der Laden hat doch lt. Internetseite ein "Logo" - warum verwendest du das denn nicht? Wenn dieser Aufkleber auch für den Laden von der Webseite sein soll, dann wäre das Logo von dort doch erste Wahl! - Topfpflanzen in der Typo?? Nun, es gibt mit Sicherheit "blumige" Schriftarten - hier mal bei den großen Fontsammlungen im Netz durchschauen, da findet man bestimmt was. Nur, übertreib es nicht denn sonst wirkt es schnell kitschig... Aber z.B. für die Verwendung bei Großbuchstaben... warum nicht??? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Etiketten für einen Blumenladen
Oben