PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Eure Erfahrung mit C4D
Beitrag
<blockquote data-quote="Nova_Flow" data-source="post: 1415867" data-attributes="member: 411827"><p><strong>AW: Eure Erfahrung mit C4D</strong></p><p></p><p>Leider kenne ich keine Schulungen, zumindest nicht in der Nähe.</p><p>ich hab mir die Grundlegenden Dinge zB. was ist Extrudieren etc aus der Beschreibung durchgelesen, allerdings auch längs nicht alles. dann verließ mich die Lust und ich habs durch probieren herausgefunden.</p><p>Das gute an C4D ist ja, dass es so einfach ist. Symbole sagen viel.</p><p>Um fortschritte zu machen muss man mit kleinen Dingen beginnen und nach und nach lernst du dazu. einfach mal basteln <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>versuch verschiedene Dinge, fang mit einem einfachen kubischen Raumschiff an um grundlegende dinge zu versuchen, dann ein Auto für verschiedene nurbs etc. und wenn du denkst du bist gut genug, probier eine Figur.</p><p>sind natürlich nur Beispiele.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nova_Flow, post: 1415867, member: 411827"] [b]AW: Eure Erfahrung mit C4D[/b] Leider kenne ich keine Schulungen, zumindest nicht in der Nähe. ich hab mir die Grundlegenden Dinge zB. was ist Extrudieren etc aus der Beschreibung durchgelesen, allerdings auch längs nicht alles. dann verließ mich die Lust und ich habs durch probieren herausgefunden. Das gute an C4D ist ja, dass es so einfach ist. Symbole sagen viel. Um fortschritte zu machen muss man mit kleinen Dingen beginnen und nach und nach lernst du dazu. einfach mal basteln ;) versuch verschiedene Dinge, fang mit einem einfachen kubischen Raumschiff an um grundlegende dinge zu versuchen, dann ein Auto für verschiedene nurbs etc. und wenn du denkst du bist gut genug, probier eine Figur. sind natürlich nur Beispiele. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Eure Erfahrung mit C4D
Oben