PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Eure Erfahrung mit C4D
Beitrag
<blockquote data-quote="aemkey" data-source="post: 1424225" data-attributes="member: 423102"><p><strong>AW: Eure Erfahrung mit C4D</strong></p><p></p><p>Habe mir das Ganze auch selber beigebracht. Ganz am Anfang mit wenigen Tutorials, später denn einfach mit Neugierde und Ausprobieren.</p><p></p><p>Das ist das, was ich allen wärmstens an Herz legen möchte. Erstellt ein Objekt, ein Licht, was auch immer und dreht an allen Reglern rum und zwar nicht ein bisschen, sondern von -100% bis +100%. Dann seht ihr, was man damit machen kann.</p><p></p><p>Eine weitere Funktion, die viel unterschätzt wird, ist die Hilfe. Ich habe noch nie eine so gute Hilfe gesehen wie die von C4D. Alles ausführlich beschrieben, mit Bildern und Erklärungen.</p><p>Und das beste: Im Objektmanager die gewünschte Einstellung anklicken, ctrl+F1 drücken und schon ist man beim Entsprechenden Eintrag.</p><p></p><p>Und dann probieren, probieren und probieren...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="aemkey, post: 1424225, member: 423102"] [b]AW: Eure Erfahrung mit C4D[/b] Habe mir das Ganze auch selber beigebracht. Ganz am Anfang mit wenigen Tutorials, später denn einfach mit Neugierde und Ausprobieren. Das ist das, was ich allen wärmstens an Herz legen möchte. Erstellt ein Objekt, ein Licht, was auch immer und dreht an allen Reglern rum und zwar nicht ein bisschen, sondern von -100% bis +100%. Dann seht ihr, was man damit machen kann. Eine weitere Funktion, die viel unterschätzt wird, ist die Hilfe. Ich habe noch nie eine so gute Hilfe gesehen wie die von C4D. Alles ausführlich beschrieben, mit Bildern und Erklärungen. Und das beste: Im Objektmanager die gewünschte Einstellung anklicken, ctrl+F1 drücken und schon ist man beim Entsprechenden Eintrag. Und dann probieren, probieren und probieren... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Eure Erfahrung mit C4D
Oben