PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Eure liebsten Einstellungen und Objektive ?
Beitrag
<blockquote data-quote="Dennis_1337" data-source="post: 1751090" data-attributes="member: 461478"><p><strong>AW: Eure liebsten Einstellungen und Objektive ?</strong></p><p></p><p>@Ackbar: <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> Damit habe ich nicht gerechnet, dass du 3 Kameras hast, aber ja sowas in der Art wollte ich hören, einfach wie du am liebsten schießt, aber ich verstehs, wenn man mehr Auswahl hat dann is es klar <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> Aber coole Sache ! <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p>@northC: Ja son ein 50er ist schon ne feine Sache <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> </p><p>@ZwenD: Schön mal von einem Alpha-Benutzer was zu hören <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> Sehr schön !</p><p>Schonmal sehr interessant wie die Ausrüstungen etc. auseinandergehen <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>Gruß</p><p>Dennis</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dennis_1337, post: 1751090, member: 461478"] [b]AW: Eure liebsten Einstellungen und Objektive ?[/b] @Ackbar: :D Damit habe ich nicht gerechnet, dass du 3 Kameras hast, aber ja sowas in der Art wollte ich hören, einfach wie du am liebsten schießt, aber ich verstehs, wenn man mehr Auswahl hat dann is es klar :D Aber coole Sache ! :) @northC: Ja son ein 50er ist schon ne feine Sache :) @ZwenD: Schön mal von einem Alpha-Benutzer was zu hören :) Sehr schön ! Schonmal sehr interessant wie die Ausrüstungen etc. auseinandergehen :) Gruß Dennis [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Eure liebsten Einstellungen und Objektive ?
Oben