PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Eure liebsten Einstellungen und Objektive ?
Beitrag
<blockquote data-quote="gegge92" data-source="post: 1751556" data-attributes="member: 369331"><p><strong>AW: Eure liebsten Einstellungen und Objektive ?</strong></p><p></p><p>Hmm... <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p>Also zu 80% fotografiere ich mit Zeitautomatik, 10% Manuell und 10% Blendenautomatik... Wenn es möglich ist natürlich mit ISO100...<img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> .</p><p>Ansonsten benutze ich hauptsächlich das 24-105 f/4L.</p><p>Aber wie schon geschrieben wurde, es hängt von Motiv ab! Auch schnalle ich das 50 1.4 sehr gerne an die Kamera, ist echt eine nette Linse mit ungaublichen Möglichkeiten. </p><p></p><p>Träumen würde ich von der 7D aber mit Vollformat, ohne darf ich sie schon mein Eigen nennen. Also, 7D Vollformat, oder die 5D MKIII...(bedeutet für mich Vollformat mit dem genialen Autofokus der 7D<img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" />). Bei den Objektive träume ich (noch<img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" />) von dem 70-200 f/2.8 IS II... Geniale Linse und da ich relativ viel Sport fotografiere eine nette Anschaffung... Durfte ich sogar mal testen...</p><p></p><p>Lg Georg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gegge92, post: 1751556, member: 369331"] [b]AW: Eure liebsten Einstellungen und Objektive ?[/b] Hmm... :D Also zu 80% fotografiere ich mit Zeitautomatik, 10% Manuell und 10% Blendenautomatik... Wenn es möglich ist natürlich mit ISO100...;) . Ansonsten benutze ich hauptsächlich das 24-105 f/4L. Aber wie schon geschrieben wurde, es hängt von Motiv ab! Auch schnalle ich das 50 1.4 sehr gerne an die Kamera, ist echt eine nette Linse mit ungaublichen Möglichkeiten. Träumen würde ich von der 7D aber mit Vollformat, ohne darf ich sie schon mein Eigen nennen. Also, 7D Vollformat, oder die 5D MKIII...(bedeutet für mich Vollformat mit dem genialen Autofokus der 7D;)). Bei den Objektive träume ich (noch;)) von dem 70-200 f/2.8 IS II... Geniale Linse und da ich relativ viel Sport fotografiere eine nette Anschaffung... Durfte ich sogar mal testen... Lg Georg [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Eure liebsten Einstellungen und Objektive ?
Oben