PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Eure liebsten Einstellungen und Objektive ?
Beitrag
<blockquote data-quote="Ackbar" data-source="post: 1751669" data-attributes="member: 44582"><p><strong>AW: Eure liebsten Einstellungen und Objektive ?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Ich bin auch schon ein Extremfall mit der Auswahl^^ Für Privat ist es meistens die D3 mit 70-200 und 24-70 (hält sich wohl etwa die Wage, obwohl ich vom Brennweitenbereich etwas mehr zum 70-200 tendiere). Dass ganze dann mit Zeitautomatik oder Manuell ISO 200-800 (meistens 400) und sonst recht verschiedenen Einstellungen je nach Situation. Der größte Teil meiner Aufnahmen ist allerdings auf Veranstaltungen und dann mit Blitz alles Manuell. </p><p></p><p></p><p></p><p>Was die 5DMKIII angeht.. Ich glaube kaum, dass Canon eine Verbindung aus 7D und 5D schaffen wird, denn die haben sie schon lange und warum sollten sie der 1Ds eine Konkurrenz schaffen? Das wäre einfach nur Dumm.. Sie haben ja bei Nikon mit der D700 gesehen, was dann passiert.. Die Verkaufszahlen der D3 gingen in den Keller. Es würde mich für euch freuen, wenn ich falsch liege, aber nachdem Canon selbst mit der 7D schon relatives Neuland beschritten hat (ich wüsste nicht, dass bei Canon jemals eine Kamera so nah an die 1er heran kam) kann ich nicht an so eine 5DMKIII glauben. Aber die Zeit wird es ja zeigen. </p><p>Zum Erscheinungstermin wäre ich auch nicht so optimistisch, schließlich hat es von der MKI zur MKII auch extrem lange gedauert. Also ist nach dem Zyklus noch lange keine MKIII fällig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ackbar, post: 1751669, member: 44582"] [b]AW: Eure liebsten Einstellungen und Objektive ?[/b] Ich bin auch schon ein Extremfall mit der Auswahl^^ Für Privat ist es meistens die D3 mit 70-200 und 24-70 (hält sich wohl etwa die Wage, obwohl ich vom Brennweitenbereich etwas mehr zum 70-200 tendiere). Dass ganze dann mit Zeitautomatik oder Manuell ISO 200-800 (meistens 400) und sonst recht verschiedenen Einstellungen je nach Situation. Der größte Teil meiner Aufnahmen ist allerdings auf Veranstaltungen und dann mit Blitz alles Manuell. Was die 5DMKIII angeht.. Ich glaube kaum, dass Canon eine Verbindung aus 7D und 5D schaffen wird, denn die haben sie schon lange und warum sollten sie der 1Ds eine Konkurrenz schaffen? Das wäre einfach nur Dumm.. Sie haben ja bei Nikon mit der D700 gesehen, was dann passiert.. Die Verkaufszahlen der D3 gingen in den Keller. Es würde mich für euch freuen, wenn ich falsch liege, aber nachdem Canon selbst mit der 7D schon relatives Neuland beschritten hat (ich wüsste nicht, dass bei Canon jemals eine Kamera so nah an die 1er heran kam) kann ich nicht an so eine 5DMKIII glauben. Aber die Zeit wird es ja zeigen. Zum Erscheinungstermin wäre ich auch nicht so optimistisch, schließlich hat es von der MKI zur MKII auch extrem lange gedauert. Also ist nach dem Zyklus noch lange keine MKIII fällig. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Eure liebsten Einstellungen und Objektive ?
Oben