PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Eure Meinung: Facebook, Twitter & Co.
Beitrag
<blockquote data-quote="kleeaar" data-source="post: 1793329" data-attributes="member: 179670"><p><strong>AW: Eure Meinung: Facebook, Twitter & Co.</strong></p><p></p><p>was ich seit gestern ziemlich fragwürdig finde: jetzt beschäftigt schon eine Internetplattform unsere Politiker...</p><p>Und wenn man dem Hype um entartete Facebook-Partys etwas aufmerksamkeit geschenkt hat, muss man sehr schnell feststellen, dass FAcebook inzwischen das Massen-"Medium" gewordern ist (ich weiß, dass es kein Medium in diesem sinne ist... ),</p><p>das es schafft Massen zu bewegen, zu informieren und zu veblöden...</p><p>ABER: wenn man es richtig anstellt kann man wirklich viel über facebook anstellen und bekannt machen...</p><p></p><p><a href="http://www.youtube.com/watch?feature=player_profilepage&v=vcAN-Efb57I" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?feature=player_profilepage&v=vcAN-Efb57I</a></p><p>das video ist ja vllt auch schon bis in den hohen Norden geschwappt...</p><p>Nur weils bei uns im "Dorf" gehypt wurde, weil Teddy von hier kommt.</p><p></p><p>Ein Freund von mir, hat bei diesem Nikonwettbewerb ( ) teilgenommen, mit einem nicht ganz jugendfreien, aber sehr sehr lustigen Foto.</p><p>Weil er es auf facebook gepostet hat, und alle es so gut fanden, hatte er innerhalb von wenigen tagen fast 7000 Votes und stand iwo ganz vorn... Bis es von den Nikon-Menschen gekickt wurde...</p><p>Das schafft man nur, wenn man ne coole socke ist und auf Facebook etwas publiziert...</p><p></p><p>Von google+ halte ich nicht viel, weils einfach nur ne Copy von FB ist...</p><p>vllt ist es ja besser, aber auf facebook sind nunmal schon fast alle...</p><p>warum sollte ich dann abwandern und da dann wieder mühsam meine freunde suchen?</p><p></p><p>Das ist meine Meinung...</p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kleeaar, post: 1793329, member: 179670"] [b]AW: Eure Meinung: Facebook, Twitter & Co.[/b] was ich seit gestern ziemlich fragwürdig finde: jetzt beschäftigt schon eine Internetplattform unsere Politiker... Und wenn man dem Hype um entartete Facebook-Partys etwas aufmerksamkeit geschenkt hat, muss man sehr schnell feststellen, dass FAcebook inzwischen das Massen-"Medium" gewordern ist (ich weiß, dass es kein Medium in diesem sinne ist... ), das es schafft Massen zu bewegen, zu informieren und zu veblöden... ABER: wenn man es richtig anstellt kann man wirklich viel über facebook anstellen und bekannt machen... [url]http://www.youtube.com/watch?feature=player_profilepage&v=vcAN-Efb57I[/url] das video ist ja vllt auch schon bis in den hohen Norden geschwappt... Nur weils bei uns im "Dorf" gehypt wurde, weil Teddy von hier kommt. Ein Freund von mir, hat bei diesem Nikonwettbewerb ( ) teilgenommen, mit einem nicht ganz jugendfreien, aber sehr sehr lustigen Foto. Weil er es auf facebook gepostet hat, und alle es so gut fanden, hatte er innerhalb von wenigen tagen fast 7000 Votes und stand iwo ganz vorn... Bis es von den Nikon-Menschen gekickt wurde... Das schafft man nur, wenn man ne coole socke ist und auf Facebook etwas publiziert... Von google+ halte ich nicht viel, weils einfach nur ne Copy von FB ist... vllt ist es ja besser, aber auf facebook sind nunmal schon fast alle... warum sollte ich dann abwandern und da dann wieder mühsam meine freunde suchen? Das ist meine Meinung... Grüße [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Eure Meinung: Facebook, Twitter & Co.
Oben