PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Eure Meinung: Facebook, Twitter & Co.
Beitrag
<blockquote data-quote="Mrs_Keely" data-source="post: 1920821" data-attributes="member: 564692"><p><strong>AW: Eure Meinung: Facebook, Twitter & Co.</strong></p><p></p><p>Facebook ja, einfach um Kontakt zu Leuten zu halten die beispielsweise im Ausland sind oder einfach n Stück weiter weg. Klar, es geht auch per Post, aber Facebook ist einfach schneller. Wobei man sagen muss, dass Facebook nicht mehr das ist was es mal war. Irgendwie zerschießt sich das Layout immer mehr und diese neue "Chronik" ist totaler Schwachsinn. Nicht wirklich schön und wenn man jahrelang nur das alte, auch nette Design kannte, dann auch unübersichtlich. </p><p></p><p>Zu Twitter und Google1+ kann ich nicht viel sagen, mir reicht ein Account in nem Social Network. Der Spam der dann täglich auf mich wartet weil FB die E-Mail-Adressen verkauft reicht mir.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mrs_Keely, post: 1920821, member: 564692"] [b]AW: Eure Meinung: Facebook, Twitter & Co.[/b] Facebook ja, einfach um Kontakt zu Leuten zu halten die beispielsweise im Ausland sind oder einfach n Stück weiter weg. Klar, es geht auch per Post, aber Facebook ist einfach schneller. Wobei man sagen muss, dass Facebook nicht mehr das ist was es mal war. Irgendwie zerschießt sich das Layout immer mehr und diese neue "Chronik" ist totaler Schwachsinn. Nicht wirklich schön und wenn man jahrelang nur das alte, auch nette Design kannte, dann auch unübersichtlich. Zu Twitter und Google1+ kann ich nicht viel sagen, mir reicht ein Account in nem Social Network. Der Spam der dann täglich auf mich wartet weil FB die E-Mail-Adressen verkauft reicht mir. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Eure Meinung: Facebook, Twitter & Co.
Oben