PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Eure Meinung ist gefragt!
Beitrag
<blockquote data-quote="ayaka" data-source="post: 1587641" data-attributes="member: 274130"><p><strong>AW: Eure Meinung ist gefragt!</strong></p><p></p><p>Ich finde das erste wuf jeden Fall besser mit dem Nebel von dem zweiten. Aber das haben ja schon ein paar Leute gesagt. Mir isses allerdings trotzdem noch etwas voll. Die Wolken und die Sterne im Hintergrund würd ich vielleicht ein bisschen unscharf machen, damit der Fokus mehr auf dem Vordergrund liegt. Auch die Säulen würd ich gaaaanz wenig unscharf machen. Die waren nämlich das erste, was ich gesehen habe, als ich das Bild angeschaut habe. Von den blauen Lichtern könnte noch ein leichter Schein auf Model und Eule fallen. Dann sieht es realistischer aus. Und ich würde bei dem Model vielleicht noch ein bisschen die Haare nachmalen, dann sieht es nicht so ausgeschnitten aus. </p><p></p><p>Oha, ich hoffe ich hab dich nicht erschlagen. xD</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ayaka, post: 1587641, member: 274130"] [b]AW: Eure Meinung ist gefragt![/b] Ich finde das erste wuf jeden Fall besser mit dem Nebel von dem zweiten. Aber das haben ja schon ein paar Leute gesagt. Mir isses allerdings trotzdem noch etwas voll. Die Wolken und die Sterne im Hintergrund würd ich vielleicht ein bisschen unscharf machen, damit der Fokus mehr auf dem Vordergrund liegt. Auch die Säulen würd ich gaaaanz wenig unscharf machen. Die waren nämlich das erste, was ich gesehen habe, als ich das Bild angeschaut habe. Von den blauen Lichtern könnte noch ein leichter Schein auf Model und Eule fallen. Dann sieht es realistischer aus. Und ich würde bei dem Model vielleicht noch ein bisschen die Haare nachmalen, dann sieht es nicht so ausgeschnitten aus. Oha, ich hoffe ich hab dich nicht erschlagen. xD [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Eure Meinung ist gefragt!
Oben