PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Eure Meinung
Beitrag
<blockquote data-quote="sule" data-source="post: 1231574"><p><strong>AW: Eure Meinung</strong></p><p></p><p>also naja man sieht sofort das du nicht lange im "geschäft" bist ; ) </p><p>also nr.1 wo ist bg? xD einfach nur schwarz ist boring : (</p><p>nr.2 das feuer.. >.> sieht einfach nicht nach feuer aus xD eine flame ist nicht nur gelb oder nur rot, eine flamme hat die farben gemischt und naja deine flammen sind klein (nicht mit den blitzen vergleichen sonst wird es brutal riesig xD) naja genug zur flame</p><p>nr.3 blitze: also sieht sehr stark nach brush aus und wen es schon ein brush ist dan net in die mitte hauen : P (siehe mitte, etwas rechts oder mitte, etwas links) deine blitze sind zulange die hättest du kürzen sollen^^ auserdem sind blitze meiner meinung nach nie gut ohne ein regen effekt und ich mach die nie so auffälig auser mit gif und niemals soviele aufeinmal : P </p><p>so das war meine kritik/meinung xD freu dich über andere und lern aus ihene ; )</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sule, post: 1231574"] [b]AW: Eure Meinung[/b] also naja man sieht sofort das du nicht lange im "geschäft" bist ; ) also nr.1 wo ist bg? xD einfach nur schwarz ist boring : ( nr.2 das feuer.. >.> sieht einfach nicht nach feuer aus xD eine flame ist nicht nur gelb oder nur rot, eine flamme hat die farben gemischt und naja deine flammen sind klein (nicht mit den blitzen vergleichen sonst wird es brutal riesig xD) naja genug zur flame nr.3 blitze: also sieht sehr stark nach brush aus und wen es schon ein brush ist dan net in die mitte hauen : P (siehe mitte, etwas rechts oder mitte, etwas links) deine blitze sind zulange die hättest du kürzen sollen^^ auserdem sind blitze meiner meinung nach nie gut ohne ein regen effekt und ich mach die nie so auffälig auser mit gif und niemals soviele aufeinmal : P so das war meine kritik/meinung xD freu dich über andere und lern aus ihene ; ) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Eure Meinung
Oben