PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Microsoft Excel, Google Sheets
Excel in PDF - falsches Seitenformat
Beitrag
<blockquote data-quote="frankt" data-source="post: 2330778" data-attributes="member: 50617"><p>Hallo,</p><p>habe in EXCEL 2010 mehrere Tabellenblätter, die ich unterschiedlich Skalieren muss (Seite einrichten > Anpassen), damit diese auf DINA4 passen.</p><p>Wenn ich diese Arbeitsblätter mit Acrobat X über das Adobe PlugIn in PDF umwandle, werden die Seiten in Acrobat unterschiedlich groß angezeigt - diese haben dann auch nicht das DINA4-Format sondern komische Sondergrößen. Über Datei > Drucken > Adobe PDF klappt es prima, doch möchte ich es lieber über den PDF erstellen-Button machen, da hier die Hyperlinks und Lesezeichen erzeugt werden.</p><p>Kennt jemand das Problem?</p><p></p><p>Freue mich über hilfreiche Tipps.</p><p>Gruß</p><p>Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frankt, post: 2330778, member: 50617"] Hallo, habe in EXCEL 2010 mehrere Tabellenblätter, die ich unterschiedlich Skalieren muss (Seite einrichten > Anpassen), damit diese auf DINA4 passen. Wenn ich diese Arbeitsblätter mit Acrobat X über das Adobe PlugIn in PDF umwandle, werden die Seiten in Acrobat unterschiedlich groß angezeigt - diese haben dann auch nicht das DINA4-Format sondern komische Sondergrößen. Über Datei > Drucken > Adobe PDF klappt es prima, doch möchte ich es lieber über den PDF erstellen-Button machen, da hier die Hyperlinks und Lesezeichen erzeugt werden. Kennt jemand das Problem? Freue mich über hilfreiche Tipps. Gruß Frank [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Microsoft Excel, Google Sheets
Excel in PDF - falsches Seitenformat
Oben