Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Excelliste Stundenzettel“

Spatzihasi

Angel Of Death

Hallo zusammen,

ich habe hier eine Stundenzettelliste von der Arbeit mit der ich künftig arbeiten soll und bin etwas überfordert.
Im Reiter "Feiertage" gibt es sämtliche Feiertage.
Nun ist es so, dass wir Rosenmontag einen halben Tag frei haben und einen halben Tag arbeiten müssen.
Ein kompletter Arbeitstag ist bei uns in Vollzeit 7,8 Stunden.

Die Liste hat eine Kollegin von einer anderen Abteilung bekommen.

Meine Frage ist jetzt wie ich es hier hinbekomme, dass ich beim Rosenmontag einen halben Tag abgezogen bekomme?
Ich habe da mal was vorbereitet. Der Rosenmontag war im Jahr 2021 am 15.02.2021. Ich benutze mit Absicht die Liste von 2021 weil ich daran üben kann, um es dann für 2022 richtig zu machen.

Es sind in der Mappe Feiertage ein paar Zeilen ausgeblendet. Dort habe ich den Rosenmontag auch eingetragen.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, das hinzubekommen.

Die Datei kann man über diesen Link runterladen

DANKE

Viele Grüsse
 

Excel

liselotte

Bärliner Jung

Die Tabelle solltest Du auch mal ein wenig erklären, ich sehe da gar nicht durch. (so viele Blätter für einen Sundennachweis)
sorry
Viel Erfolg
MfG
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Es sind in der Mappe Feiertage ein paar Zeilen ausgeblendet. Dort habe ich den Rosenmontag auch eingetragen.
Das ist schon ein grundlegender Fehler. Besser wäre eine Kategorisierung als halber Arbeitstag mit 3,9 Std. (würde z.B. im Einzelhandel auch für Heiligabend und Sylvester gelten).
 

Spatzihasi

Angel Of Death

liselotte: ich hätte auch gestern gleich einen drei Seiten Roman schreiben können. Sorry, also dass ich mich um euch nicht zu verwirren erstmal das Grundlegende geschrieben habe um was es geht.
weini1954: Das ist doch ein geschlossenes Forum und wie hättet ihr es anders sehen sollen?
buerzel:
danke für die einzige gute Antwort hier.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben