PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Exportfunktion in Bridge von CS5 und CS6 wurde am 01.11.2017 dekativiert
Beitrag
<blockquote data-quote="Frank Ziemann" data-source="post: 2672044" data-attributes="member: 699436"><p>Hier würde mich mal interessieren welches Betriebssystem man verwendet und ob man dauernd mit dem Internet verbunden ist bzw, ob man über die Firewall PS den Kontakt mit dem Internet verboten hat.</p><p>So könnte man mal fest stellen bei wenn es unter welchen Bedingungen es noch geht und bei wem nicht.</p><p>Denn in einem andern Thread wird geschrieben das die Mini Bridge nicht mehr geht, aber ein zurücksetzen des Datums auch da diese wieder zum laufen bringt.</p><p></p><p>Ich kann mir da nur folgendes Vorstellen:</p><p>1. Ein Bug im Programm oder Betriebssystem.</p><p>2. Ein absichtlich von Adobe eingebauter Verfalls Termin. Da frage ich mich aber warum Adobe das machen sollte, Als C5 bzw C6 herauskam wussten sie ja noch nicht das es die Programme heute nur noch als Abo gibt und so ein Verfallsdatum alte Nutzer zum Abo zwingen könnte.</p><p>3. Adobe hat die alten Programme gehackt und so den Fehler verursacht. Dann müssten ja alle Programme auf Rechnern ohne Internet noch laufen.</p><p></p><p>2 und 3 kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, allerdings hat VW auch mal gesagt das sie saubere Dieselmotoren bauen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank Ziemann, post: 2672044, member: 699436"] Hier würde mich mal interessieren welches Betriebssystem man verwendet und ob man dauernd mit dem Internet verbunden ist bzw, ob man über die Firewall PS den Kontakt mit dem Internet verboten hat. So könnte man mal fest stellen bei wenn es unter welchen Bedingungen es noch geht und bei wem nicht. Denn in einem andern Thread wird geschrieben das die Mini Bridge nicht mehr geht, aber ein zurücksetzen des Datums auch da diese wieder zum laufen bringt. Ich kann mir da nur folgendes Vorstellen: 1. Ein Bug im Programm oder Betriebssystem. 2. Ein absichtlich von Adobe eingebauter Verfalls Termin. Da frage ich mich aber warum Adobe das machen sollte, Als C5 bzw C6 herauskam wussten sie ja noch nicht das es die Programme heute nur noch als Abo gibt und so ein Verfallsdatum alte Nutzer zum Abo zwingen könnte. 3. Adobe hat die alten Programme gehackt und so den Fehler verursacht. Dann müssten ja alle Programme auf Rechnern ohne Internet noch laufen. 2 und 3 kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, allerdings hat VW auch mal gesagt das sie saubere Dieselmotoren bauen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Exportfunktion in Bridge von CS5 und CS6 wurde am 01.11.2017 dekativiert
Oben