PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Externe Website in eigene Webpräsenz einbinden
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 633957" data-source="post: 2677445"><p>Es werden verschiedene CMS genutzt, allerdings kein WP. Darüber hinaus sind es Sites mit dynamischen Inhalten unter Verwendung von JS, Ajax, Datenbanken...</p><p></p><p>Sehe ich genauso. Da es aber durchaus Produkte gibt, die es ermöglichen sich trocken zu waschen, hoffe ich darauf, dass evtl. irgendwer mit einem abgedrehten Lösungsansatz um die Ecke kommt.</p><p></p><p>Ich habe zunächst daran gedacht, die externen Inhalte auszulesen und anschließend zu manipulieren, so dass Aufforderungen auf meiner Seite verarbeitet werden um dann die entsprechenden Inhalte der externen Seite nachzufordern. Allerdings bräuchte dann praktisch jeder Link und jeder Verweis auf eine Ressource der externen Site eine eigene Funktionen und das ganze müsste serverseitig passieren, da ich vermeiden will, dass der One Pager neu geladen werden muss. Der Aufwand wäre so enorm, dass diese Herangehensweise einfach nicht praktikabel ist.</p><p>Im Grunde brauche ich einen iFrame ohne die Nutzung des iFrame-Tag.</p><p></p><p>Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, doch möglicherweise ist es ganz einfach nicht wie gewünscht realisierbar.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 633957, post: 2677445"] Es werden verschiedene CMS genutzt, allerdings kein WP. Darüber hinaus sind es Sites mit dynamischen Inhalten unter Verwendung von JS, Ajax, Datenbanken... Sehe ich genauso. Da es aber durchaus Produkte gibt, die es ermöglichen sich trocken zu waschen, hoffe ich darauf, dass evtl. irgendwer mit einem abgedrehten Lösungsansatz um die Ecke kommt. Ich habe zunächst daran gedacht, die externen Inhalte auszulesen und anschließend zu manipulieren, so dass Aufforderungen auf meiner Seite verarbeitet werden um dann die entsprechenden Inhalte der externen Seite nachzufordern. Allerdings bräuchte dann praktisch jeder Link und jeder Verweis auf eine Ressource der externen Site eine eigene Funktionen und das ganze müsste serverseitig passieren, da ich vermeiden will, dass der One Pager neu geladen werden muss. Der Aufwand wäre so enorm, dass diese Herangehensweise einfach nicht praktikabel ist. Im Grunde brauche ich einen iFrame ohne die Nutzung des iFrame-Tag. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, doch möglicherweise ist es ganz einfach nicht wie gewünscht realisierbar. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Externe Website in eigene Webpräsenz einbinden
Oben