PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Externe Website in eigene Webpräsenz einbinden
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 633957" data-source="post: 2677673"><p>Ja! Die Frage klären ob es eine andere Möglichkeit gibt eine komplexe externe Website (nicht einzelne Webseite) in eine eigene Website bzw. Webseite einzubinden ohne auf einen "iframe" angewiesen zu sein, aber die Funktionalität der einzubindenen Website voll zu erhalten, wie es beim "iframe" der Fall ist. Anscheinend gibt es diese nicht. Frage geklärt!</p><p></p><p>Sind sie nicht und ich kann es in meinen Posts auch nicht erkennen. Sollte dieser Eindruck entstanden sein, handelt es sich um ein Missverständnis. "iframes" sind mir nicht egal, nur geht es hier um die Frage einer gleichwertigen Alternative, die es wohl nicht gibt.</p><p></p><p>So wie ich es sehe sind mittlerweile Inlineframe, Inline-Frame, Iframe, iframe und iFrame alles gängige Bezeichnungen. Wir meckern ja auch nicht wenn jemand Adobe Photoshop mit "PS" abkürzt obwohl "Ps" richtiger wäre.</p><p></p><p>Jedoch, wie geschrieben einzelne Attribute die unter HTML4 verwendet wurden. Daher hat mich interessiert ob es evtl. eine gleichwertige Alternative gibt.</p><p></p><p>Ich habe verstanden, dass es diese Alternative Stand heute nicht gibt. Meine Frage ist somit beantwortet!</p><p>Möglicherweise habe ich mich nicht immer bedingungslos akkurat ausgedrückt, doch warum einem das Gefühl vermittelt wird, sich für jede Kleinigkeit rechtfertigen zu müssen, dass verstehe ich nicht.</p><p>Das mein fiktives Konstrukt ohne die Nutzung eines "iframes" nicht möglich ist, hätte man kurz und knapp schreiben können, ganz ohne meine Intensionen oder Ausdrucksweisen in Frage zu stellen. Oder hätte ich doch eher "infrage zu stellen" schreiben sollen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 633957, post: 2677673"] Ja! Die Frage klären ob es eine andere Möglichkeit gibt eine komplexe externe Website (nicht einzelne Webseite) in eine eigene Website bzw. Webseite einzubinden ohne auf einen "iframe" angewiesen zu sein, aber die Funktionalität der einzubindenen Website voll zu erhalten, wie es beim "iframe" der Fall ist. Anscheinend gibt es diese nicht. Frage geklärt! Sind sie nicht und ich kann es in meinen Posts auch nicht erkennen. Sollte dieser Eindruck entstanden sein, handelt es sich um ein Missverständnis. "iframes" sind mir nicht egal, nur geht es hier um die Frage einer gleichwertigen Alternative, die es wohl nicht gibt. So wie ich es sehe sind mittlerweile Inlineframe, Inline-Frame, Iframe, iframe und iFrame alles gängige Bezeichnungen. Wir meckern ja auch nicht wenn jemand Adobe Photoshop mit "PS" abkürzt obwohl "Ps" richtiger wäre. Jedoch, wie geschrieben einzelne Attribute die unter HTML4 verwendet wurden. Daher hat mich interessiert ob es evtl. eine gleichwertige Alternative gibt. Ich habe verstanden, dass es diese Alternative Stand heute nicht gibt. Meine Frage ist somit beantwortet! Möglicherweise habe ich mich nicht immer bedingungslos akkurat ausgedrückt, doch warum einem das Gefühl vermittelt wird, sich für jede Kleinigkeit rechtfertigen zu müssen, dass verstehe ich nicht. Das mein fiktives Konstrukt ohne die Nutzung eines "iframes" nicht möglich ist, hätte man kurz und knapp schreiben können, ganz ohne meine Intensionen oder Ausdrucksweisen in Frage zu stellen. Oder hätte ich doch eher "infrage zu stellen" schreiben sollen? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Externe Website in eigene Webpräsenz einbinden
Oben