PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Externer Monitor für Laptop
Beitrag
<blockquote data-quote="Lichter" data-source="post: 901111" data-attributes="member: 207779"><p><strong>AW: Externer Monitor für Laptop</strong></p><p></p><p>EIZO ist der Monitorhersteller. Würde ich mir immer wieder kaufen. Wie viele Monitore habe ich schon gesehen, die vermeintlich günstig sind, aber dann bekommt man das Grausen, wenn man sie sieht. Oder aus dem Bekanntenkreis: "Ich habe mir für 250 EUR einen 24" Flachbildschirm gekauft, super Farben. Und du zahlst das 3fache für 21 Zoll!?" Durfte ich mir schon häufig anhören. Als ich den Bildschirm dann gesehen habe, war auch alles klar. Flimmern, eine grottenschlechte Ausleuchtung (die Mitte des Bildschirms war hell, zum Rand wurde es stellenweise(!) dunkler), zu wenig Helligkeit insgesamt, kaum Kontrast, Bilder aus der Digitalkamera vor allem die RAW-Bilder saufen in den Schattenbereichen gerne ab.... da kann ich nur noch müde drüber schmunzeln.</p><p>Zu der DVI/VGA Geschichte: also an meinem Windowsrechner kann ich keinen großen Unterschied zu meinem damaligen Röhrenmonitor feststellen. Gibt auch kein Flimmern oder so. Ganz normales Bild. Mache damit aber wie gesagt auch keine Bildbearbeitung, Fotos sehen "normal" aus. Mir fällt da nichts negatives auf. Da mein Windowsrechner allerdings momentan keinen mucks von sich gibt, kann ich ihn gerade nicht hochfahren und die Kabel von VGA auf DVI ändern, um zu sehen, ob es da einen Unterschied gäbe.</p><p></p><p>Und nochwas: der Monitor hat einen 2er USB Hub. Man bekommt also noch einen USB Anschluss zusätzlich zur Verfügung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lichter, post: 901111, member: 207779"] [b]AW: Externer Monitor für Laptop[/b] EIZO ist der Monitorhersteller. Würde ich mir immer wieder kaufen. Wie viele Monitore habe ich schon gesehen, die vermeintlich günstig sind, aber dann bekommt man das Grausen, wenn man sie sieht. Oder aus dem Bekanntenkreis: "Ich habe mir für 250 EUR einen 24" Flachbildschirm gekauft, super Farben. Und du zahlst das 3fache für 21 Zoll!?" Durfte ich mir schon häufig anhören. Als ich den Bildschirm dann gesehen habe, war auch alles klar. Flimmern, eine grottenschlechte Ausleuchtung (die Mitte des Bildschirms war hell, zum Rand wurde es stellenweise(!) dunkler), zu wenig Helligkeit insgesamt, kaum Kontrast, Bilder aus der Digitalkamera vor allem die RAW-Bilder saufen in den Schattenbereichen gerne ab.... da kann ich nur noch müde drüber schmunzeln. Zu der DVI/VGA Geschichte: also an meinem Windowsrechner kann ich keinen großen Unterschied zu meinem damaligen Röhrenmonitor feststellen. Gibt auch kein Flimmern oder so. Ganz normales Bild. Mache damit aber wie gesagt auch keine Bildbearbeitung, Fotos sehen "normal" aus. Mir fällt da nichts negatives auf. Da mein Windowsrechner allerdings momentan keinen mucks von sich gibt, kann ich ihn gerade nicht hochfahren und die Kabel von VGA auf DVI ändern, um zu sehen, ob es da einen Unterschied gäbe. Und nochwas: der Monitor hat einen 2er USB Hub. Man bekommt also noch einen USB Anschluss zusätzlich zur Verfügung. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Externer Monitor für Laptop
Oben