PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Facebook: In zwei Tagen beginnt die große Werbeüberwachung - Jetzt abmelden?
Beitrag
<blockquote data-quote="Frank S. Fischer" data-source="post: 2760790" data-attributes="member: 238945"><p>Wirklich aktiv betreiben tut ihr die Seite auch nicht... und wenn ihr nicht provoziert, Fragen stellt oder richtig fette Geschenke verteilt, werden eure Fans auch nicht aktiver. Und inaktive User sehen weniger Beiträge. Ich habe mit meinen gut 1000 Fans teilweise Reichweiten von über 7000 - Ohne zu bezahlen! Es ist alles eine Frage des Engagements...Zum Thema: Ich poste was ich will, privat seeeehr wenig, auf der Fanseite viel (auch privates) und was im Netz ist, bleibt im Netz. Und ich bin nicht so naiv zu glauben, dass Facebook aus tausenden Milliarden Bildern meins zum Werben "klaut"und das mit dem Like-Button und diversen Homepages... wenn ich wo bin, was keiner mitbekommen soll, dann logge ich mich am Handy, Tablet, Rechner aus und surfe dann dort... Also ich seh das relativ gelassen. Die haben nur Daten, die ich selbst freigebe...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank S. Fischer, post: 2760790, member: 238945"] Wirklich aktiv betreiben tut ihr die Seite auch nicht... und wenn ihr nicht provoziert, Fragen stellt oder richtig fette Geschenke verteilt, werden eure Fans auch nicht aktiver. Und inaktive User sehen weniger Beiträge. Ich habe mit meinen gut 1000 Fans teilweise Reichweiten von über 7000 - Ohne zu bezahlen! Es ist alles eine Frage des Engagements...Zum Thema: Ich poste was ich will, privat seeeehr wenig, auf der Fanseite viel (auch privates) und was im Netz ist, bleibt im Netz. Und ich bin nicht so naiv zu glauben, dass Facebook aus tausenden Milliarden Bildern meins zum Werben "klaut"und das mit dem Like-Button und diversen Homepages... wenn ich wo bin, was keiner mitbekommen soll, dann logge ich mich am Handy, Tablet, Rechner aus und surfe dann dort... Also ich seh das relativ gelassen. Die haben nur Daten, die ich selbst freigebe... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
News
News
Facebook: In zwei Tagen beginnt die große Werbeüberwachung - Jetzt abmelden?
Oben