PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
facebook zeitlich begrenzen?
Beitrag
<blockquote data-quote="Paccoo" data-source="post: 2054554" data-attributes="member: 2152"><p><strong>AW: facebook zeitlich begrenzen?</strong></p><p></p><p>grundsätzlich habe ich ja vertrauen zu meinen kinder und wir spechen auch über das thema und man soll es nicht glauben, meine tochter hat nichts dagegen dass ich versuche techn. eine zwangspause einzustellen, da sie selbt sagt, wenn der i-pod in der nähe ist, dann wird automatisch der facebook acount gecheckt, ich denke jeder kennt die jugendliche, die, wenn sie ihr handy, ipod,.. bei sich haben, im 15min takt die eingänge prüfen.</p><p></p><p>sicher ist die einfachste lösung, i-pod abgeben und nach dem lernen wieder zu geben, aber das ist in der paxis nicht so einfach, erstens bin ich und meine frau berufstätig, somit nicht immer zuhause, dann denkt man nicht immer daran die geräte einzuziehen und kein jugendlicher lässt sich gerne (auch wenn es weiß, dass es nur zu deren besten ist) ihre lebensader abtrennen.</p><p></p><p>zum den tech. kenntnisse meiner kinder, die sind jetzt nicht gerade die super cra_cker, nur unterschätzen würde ich sie auch nicht, da ich sicher nicht alles erfahre, wie viele trickts sie bereits kennen, aber da lasse ich mich auf das hasen und igel spiel ein, denn so weit kenne ich sie, das mein wort auch noch was zählt, aber selbstverständlich versuchen sie auch die eltern auszutricksen, das nehme ich aber sportlich und gehört für mich zum erwachsen werden dazu.</p><p></p><p></p><p></p><p>leider schon, um nicht zu sagen, die lehrer "verlangen" mittlerweile schon einen facebook-acount oder gehen besser gesagt davon aus, dass jeder einen hat. ein beispiel: er gibt einen mitschuler eine datei mittels USB stick und geht davon aus, dass er diesen über mail, facebook den anderen mitschülern verteilt, so sieht derzeit die traurige wirklichkeit aus, hier hätte ich aber einen laptop der keine facebooksperre hätte und ein laptop fällt mehr als ein ipod im zimmer auf.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Paccoo, post: 2054554, member: 2152"] [b]AW: facebook zeitlich begrenzen?[/b] grundsätzlich habe ich ja vertrauen zu meinen kinder und wir spechen auch über das thema und man soll es nicht glauben, meine tochter hat nichts dagegen dass ich versuche techn. eine zwangspause einzustellen, da sie selbt sagt, wenn der i-pod in der nähe ist, dann wird automatisch der facebook acount gecheckt, ich denke jeder kennt die jugendliche, die, wenn sie ihr handy, ipod,.. bei sich haben, im 15min takt die eingänge prüfen. sicher ist die einfachste lösung, i-pod abgeben und nach dem lernen wieder zu geben, aber das ist in der paxis nicht so einfach, erstens bin ich und meine frau berufstätig, somit nicht immer zuhause, dann denkt man nicht immer daran die geräte einzuziehen und kein jugendlicher lässt sich gerne (auch wenn es weiß, dass es nur zu deren besten ist) ihre lebensader abtrennen. zum den tech. kenntnisse meiner kinder, die sind jetzt nicht gerade die super cra_cker, nur unterschätzen würde ich sie auch nicht, da ich sicher nicht alles erfahre, wie viele trickts sie bereits kennen, aber da lasse ich mich auf das hasen und igel spiel ein, denn so weit kenne ich sie, das mein wort auch noch was zählt, aber selbstverständlich versuchen sie auch die eltern auszutricksen, das nehme ich aber sportlich und gehört für mich zum erwachsen werden dazu. leider schon, um nicht zu sagen, die lehrer "verlangen" mittlerweile schon einen facebook-acount oder gehen besser gesagt davon aus, dass jeder einen hat. ein beispiel: er gibt einen mitschuler eine datei mittels USB stick und geht davon aus, dass er diesen über mail, facebook den anderen mitschülern verteilt, so sieht derzeit die traurige wirklichkeit aus, hier hätte ich aber einen laptop der keine facebooksperre hätte und ein laptop fällt mehr als ein ipod im zimmer auf. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
facebook zeitlich begrenzen?
Oben