PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
falsche Anzeige mit CS4
Beitrag
<blockquote data-quote="sethko" data-source="post: 1294733"><p><strong>AW: falsche Anzeige mit CS4</strong></p><p></p><p>Ich dachte für Photoshop habe ich es angelegt. In dem Profileprogramm gibt es eine Ansicht für einen Vergleich zwischen "Orginalbild" und Colormanagement.. da sieht das alte Monitorprofil echt schlecht aus. Diese schlechte Ansicht hatte ich aber nie unter Windows (?).</p><p>Aber auch wenn ich wieder in den sRGB IEC 61966-2.1 bei Photoshop wechsele habe ich diese merkwürdige Ansicht.. die Farben sind eindeutig verfälscht und es ist irgendwie zu hell. Erst wenn ich Proof/Monitor einstelle ist es richtig. (???)</p><p></p><p>Das Bild ist "01482_londoneye_1680x1050.jpg" Auch wenn ich es über den Firefox aufrufe habe ich diese merkwürdige Ansicht.</p><p>Aber auch mit Bildern die ich selber geschossen habe stimmt es nicht wenn ich sie mit CS4 aufrufe (erst mit der Proof-Monitor-Funktion)</p><p></p><p>Was bringe ich da durcheinander? Das neue und richtige Monitorprofil ist bei XP eingestellt. Ich sehe da nich mehr durch..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sethko, post: 1294733"] [b]AW: falsche Anzeige mit CS4[/b] Ich dachte für Photoshop habe ich es angelegt. In dem Profileprogramm gibt es eine Ansicht für einen Vergleich zwischen "Orginalbild" und Colormanagement.. da sieht das alte Monitorprofil echt schlecht aus. Diese schlechte Ansicht hatte ich aber nie unter Windows (?). Aber auch wenn ich wieder in den sRGB IEC 61966-2.1 bei Photoshop wechsele habe ich diese merkwürdige Ansicht.. die Farben sind eindeutig verfälscht und es ist irgendwie zu hell. Erst wenn ich Proof/Monitor einstelle ist es richtig. (???) Das Bild ist "01482_londoneye_1680x1050.jpg" Auch wenn ich es über den Firefox aufrufe habe ich diese merkwürdige Ansicht. Aber auch mit Bildern die ich selber geschossen habe stimmt es nicht wenn ich sie mit CS4 aufrufe (erst mit der Proof-Monitor-Funktion) Was bringe ich da durcheinander? Das neue und richtige Monitorprofil ist bei XP eingestellt. Ich sehe da nich mehr durch.. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
falsche Anzeige mit CS4
Oben