PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Faltanimation erstellen
Beitrag
<blockquote data-quote="Carlson_vom_Dach" data-source="post: 1365572" data-attributes="member: 28756"><p><strong>AW: Faltanimation erstellen</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p>ich habe jetzt bei meinem Mesh angefangen ShapeKeys zu erstellen. habe halt angefangen bei Frame 1 und die Basis erstellt, dann einen teil meines Meshes ausgewählt, eine Rotation eingefügt(die Seiten sollen ja aufeinander liegen) den Keyframe 20 ausgewählt und dann wieder mittles I>Mesh ein ShapeKey erstellt. Jedoch wenn ich mir dann eine Vorschau anschaue(alt+A), zeigt er mir nichts an! Desweiteren wird auch nichts im IPO Curve Editor oder im action Editor angezeigt. Was mache ich also falsch?^^Über eine Hilfestellung wäre ich dankbar. Wenn ich Screenshots oder ein Video von meinem Vorgang machen soll, einfach nur bescheid sagen! </p><p></p><p>Gruß Carlson!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Carlson_vom_Dach, post: 1365572, member: 28756"] [b]AW: Faltanimation erstellen[/b] Hi, ich habe jetzt bei meinem Mesh angefangen ShapeKeys zu erstellen. habe halt angefangen bei Frame 1 und die Basis erstellt, dann einen teil meines Meshes ausgewählt, eine Rotation eingefügt(die Seiten sollen ja aufeinander liegen) den Keyframe 20 ausgewählt und dann wieder mittles I>Mesh ein ShapeKey erstellt. Jedoch wenn ich mir dann eine Vorschau anschaue(alt+A), zeigt er mir nichts an! Desweiteren wird auch nichts im IPO Curve Editor oder im action Editor angezeigt. Was mache ich also falsch?^^Über eine Hilfestellung wäre ich dankbar. Wenn ich Screenshots oder ein Video von meinem Vorgang machen soll, einfach nur bescheid sagen! Gruß Carlson! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Faltanimation erstellen
Oben