PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Fanclub Wappen & Faschingsflyer
Beitrag
<blockquote data-quote="cijay" data-source="post: 872114" data-attributes="member: 238852"><p><strong>AW: Fanclub Wappen & Faschingsflyer</strong></p><p></p><p>Hallo Trekker,</p><p></p><p>ich bin grad auf dein Thema gestoßen. Nun, ich habe mir nicht alle Kommentare durchgelesen, nur überflogen.</p><p>Ich nehme an, das hier schon alles gesagt wurde. Trotzdem muss ich einigen hier zustimmen. Dein Plakat/Flyer ist zu überladen und für die Augen zu anstrengend. Was die Wünsche des Fanclubs angeht, tja, da kann ich ein Lied von singen. Aber, man muss sich seine Leute auch ein bisschen erziehen. Ich habe auch für einen Fanclub ein paar Arbeiten gemacht. Ein Logo entworfen und eine Website "gebaut" (). Es ist immer ein Spagat zwischen Wunsch auf der einen und eigenem Empfinden auf der anderen Seite.</p><p></p><p>Ich muss da auch mal wieder weitermachen und aktualisieren, aus gesundheitlichen Gründen ist mir dies aber erst jetzt wieder möglich.</p><p>Wenn ich noch was zum Wappen schreiben darf. Die Gundidee finde ich gut. Die Ausführung, das gewisse Detail, das i-Tüpfelchen, das fehlt. Und genau deswegen wirkt das Wappen wie gewollt aber nicht bis zum Ende durchdacht.</p><p></p><p>Vielleicht ist es die Bildschirmdarstellung, der Raum zw. Strausberg und Fußball ist zu eng. Persönlich habe ich immer was gg. drei Buchstaben, die an einen Pfad ausgerichtet sind (RGU). Gerade Corel (aus eigener Erfahrung weiß ich das). Die Schrift eignet sich dafür auch nicht so gut, weil das "R" diese Verlängerung an seinem "Bein" hat. Würde ich gerade stellen. Was genau bedeutet die "1260"? Jahreszahl? Gibt es diesen Fanclub schon so lange? Oder besteht der Verein schon so lange? Den Rahmen um´s Wappen rum ist eigentlich auch zu "fett"! Aber da gehen dann die Geschmäcker auch auseinander. Bei dem Wappen, das ich gemacht habe, ist die Anlehnung an den Hauptverein. Vielleicht nich schön, aber gerade für Sticker, Aufnäher etc. einfach zu händeln.</p><p></p><p>So, das war´s von mir..</p><p>Man schreibt sich..</p><p></p><p>CiJay..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cijay, post: 872114, member: 238852"] [b]AW: Fanclub Wappen & Faschingsflyer[/b] Hallo Trekker, ich bin grad auf dein Thema gestoßen. Nun, ich habe mir nicht alle Kommentare durchgelesen, nur überflogen. Ich nehme an, das hier schon alles gesagt wurde. Trotzdem muss ich einigen hier zustimmen. Dein Plakat/Flyer ist zu überladen und für die Augen zu anstrengend. Was die Wünsche des Fanclubs angeht, tja, da kann ich ein Lied von singen. Aber, man muss sich seine Leute auch ein bisschen erziehen. Ich habe auch für einen Fanclub ein paar Arbeiten gemacht. Ein Logo entworfen und eine Website "gebaut" (). Es ist immer ein Spagat zwischen Wunsch auf der einen und eigenem Empfinden auf der anderen Seite. Ich muss da auch mal wieder weitermachen und aktualisieren, aus gesundheitlichen Gründen ist mir dies aber erst jetzt wieder möglich. Wenn ich noch was zum Wappen schreiben darf. Die Gundidee finde ich gut. Die Ausführung, das gewisse Detail, das i-Tüpfelchen, das fehlt. Und genau deswegen wirkt das Wappen wie gewollt aber nicht bis zum Ende durchdacht. Vielleicht ist es die Bildschirmdarstellung, der Raum zw. Strausberg und Fußball ist zu eng. Persönlich habe ich immer was gg. drei Buchstaben, die an einen Pfad ausgerichtet sind (RGU). Gerade Corel (aus eigener Erfahrung weiß ich das). Die Schrift eignet sich dafür auch nicht so gut, weil das "R" diese Verlängerung an seinem "Bein" hat. Würde ich gerade stellen. Was genau bedeutet die "1260"? Jahreszahl? Gibt es diesen Fanclub schon so lange? Oder besteht der Verein schon so lange? Den Rahmen um´s Wappen rum ist eigentlich auch zu "fett"! Aber da gehen dann die Geschmäcker auch auseinander. Bei dem Wappen, das ich gemacht habe, ist die Anlehnung an den Hauptverein. Vielleicht nich schön, aber gerade für Sticker, Aufnäher etc. einfach zu händeln. So, das war´s von mir.. Man schreibt sich.. CiJay.. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Fanclub Wappen & Faschingsflyer
Oben