PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Farbauszüge in CorelDRAW 11 fehlerhaft
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 1136404" data-attributes="member: 84253"><p><strong>AW: Farbauszüge in CorelDRAW 11 fehlerhaft</strong></p><p></p><p>*blödguck*</p><p>Tja – weiß auch nicht. Ich verstehe das also richtig, dass du IN den Separationen Farbbilder angezeigt bekommst, anstatt Graustufen (nur noch mal so zur Sicherheit blöd nachgefragt, auch wenn bei deinem Bild da oben yellow blinkt)? DAS habe ich allerdings noch nie nirgendwo niemals gehört oder gesehen. Das deutet für mich irgendwie auf einen Schaden am Acrobat hin, oder am System, oder wasweißich. NORMAL ist das nicht.</p><p></p><p>Vielleicht mal das Ganze als .ps neuschreiben und wo hochladen und jemanden bitten es in pdf zu wandeln? Nur so als Test?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 1136404, member: 84253"] [b]AW: Farbauszüge in CorelDRAW 11 fehlerhaft[/b] *blödguck* Tja – weiß auch nicht. Ich verstehe das also richtig, dass du IN den Separationen Farbbilder angezeigt bekommst, anstatt Graustufen (nur noch mal so zur Sicherheit blöd nachgefragt, auch wenn bei deinem Bild da oben yellow blinkt)? DAS habe ich allerdings noch nie nirgendwo niemals gehört oder gesehen. Das deutet für mich irgendwie auf einen Schaden am Acrobat hin, oder am System, oder wasweißich. NORMAL ist das nicht. Vielleicht mal das Ganze als .ps neuschreiben und wo hochladen und jemanden bitten es in pdf zu wandeln? Nur so als Test? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Farbauszüge in CorelDRAW 11 fehlerhaft
Oben