PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Farbauszüge in CorelDRAW 11 fehlerhaft
Beitrag
<blockquote data-quote="schandmaeulchen" data-source="post: 1137651" data-attributes="member: 226341"><p><strong>AW: Farbauszüge in CorelDRAW 11 fehlerhaft</strong></p><p></p><p></p><p> ist sie (sorry, ich konnte nicht eher) - und noch die zugehörige Postscriptdatei. Danke, daß du dir das anschauen willst.</p><p></p><p></p><p> Es geht nicht darum, welches Programm <em>ich </em>beherrsche (ich habe doch schon geschrieben, daß ich das Layout im InDesign, im FreeHand und im Illustrator nachgesetzt habe). Aber meine Schüler wollen mit Corel arbeiten, weil sie das auch in der Firma verwenden - und ich wollte einfach deren Frage beantworten bzw. das Problem beheben...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schandmaeulchen, post: 1137651, member: 226341"] [b]AW: Farbauszüge in CorelDRAW 11 fehlerhaft[/b] ist sie (sorry, ich konnte nicht eher) - und noch die zugehörige Postscriptdatei. Danke, daß du dir das anschauen willst. Es geht nicht darum, welches Programm [I]ich [/I]beherrsche (ich habe doch schon geschrieben, daß ich das Layout im InDesign, im FreeHand und im Illustrator nachgesetzt habe). Aber meine Schüler wollen mit Corel arbeiten, weil sie das auch in der Firma verwenden - und ich wollte einfach deren Frage beantworten bzw. das Problem beheben... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Farbauszüge in CorelDRAW 11 fehlerhaft
Oben