PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
Farbe für Hintergrund
Beitrag
<blockquote data-quote="LonesomeHawk" data-source="post: 1350417" data-attributes="member: 81787"><p>ich weiss ihr werdet gleich wieder lachen oder auf die Suche verweisen, aber anscheinend überfordert mich das Programm immer wieder.</p><p></p><p>Ich habe es darum auch schon seit nem Jahr oder so nicht mehr benutzt.</p><p></p><p>Aber ich wollte nur mal eine einfache Textsache erstellen mit einem Hintergrund in der Farbe Weiss z.B. was ich aber nicht kapiere ist, wieso zeigt er mir nie die Farbe an, die ich einstelle wenn ich z.B. auf den Ball klicke und da in die Farbpalette gehe und die RGB Farbe eingebe wird die fast nie richtig angezeigt. Bei weiss kommt immer nur grau, bei Gelb kommt so ein komisches Senfgrün - ich komme da nicht weiter..</p><p></p><p>Falls jemand so nett ist und darauf antwortet, bitte so einfach erklären, dass ich es auch verstehe...</p><p></p><p>Bitte mal die Bilder ansehen, vielleicht seht ihr dann sofort was ich falsch gemacht habe...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LonesomeHawk, post: 1350417, member: 81787"] ich weiss ihr werdet gleich wieder lachen oder auf die Suche verweisen, aber anscheinend überfordert mich das Programm immer wieder. Ich habe es darum auch schon seit nem Jahr oder so nicht mehr benutzt. Aber ich wollte nur mal eine einfache Textsache erstellen mit einem Hintergrund in der Farbe Weiss z.B. was ich aber nicht kapiere ist, wieso zeigt er mir nie die Farbe an, die ich einstelle wenn ich z.B. auf den Ball klicke und da in die Farbpalette gehe und die RGB Farbe eingebe wird die fast nie richtig angezeigt. Bei weiss kommt immer nur grau, bei Gelb kommt so ein komisches Senfgrün - ich komme da nicht weiter.. Falls jemand so nett ist und darauf antwortet, bitte so einfach erklären, dass ich es auch verstehe... Bitte mal die Bilder ansehen, vielleicht seht ihr dann sofort was ich falsch gemacht habe... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
Farbe für Hintergrund
Oben