PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
farbe und textur in c4d
Beitrag
<blockquote data-quote="traumfantasie" data-source="post: 2672168" data-attributes="member: 317221"><p>[USER=481178]@Diefa[/USER] so ist es ja auch nicht. Klar muss man sich in ein P=rogramm einarbeiten. Aber PS habe ich mir auch nicht anders beigebracht indem ich mit einem Projekt angefangen habe und wenn ich nicht weiterkam habe ich mit Hilfe von Tutorials und anderen Hilfestellungen gelernt wie es geht und indem man das öfter macht festigt sich das auch.</p><p>Ich habe aber keinen Bock die ganzen Tutorials, die hier sind anzusehen um von Sachen zu hören, die mich erstmal gar nicht ans Ziel bringen, Wie ich ein Programm lerne muss man da schon mir überlassen und wenn der Weg über die Dinge geht, die ich erstellen möchte, dann ist das doch nicht verkehrt.</p><p>Was nützt es mir alles mögliche über C4D zu wissen, wenn ich es gar nicht benötige, weil ich in die Richtung gar nicht gehen möchte.</p><p>Das Prroblem bei der Tutorialwahl hier ist auch, dass in den Titeln sämtliche Fachbegriffe stehen, wo man gar nicht weiß was es bedeutet. Dadurch findet man nur schwer was man brauch und alles ansehen ist wohl etwas zuviel und die Laune fällt dabei auch in den Keller, weil man nicht findet was man sucht.</p><p>Daher auch meine Frage direkt nach dem was ich suche, damit mir erfahrene User helfen können das Richtige auf Anhieb zu finden und nicht im C4D-Wald irrlos umherirren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="traumfantasie, post: 2672168, member: 317221"] [USER=481178]@Diefa[/USER] so ist es ja auch nicht. Klar muss man sich in ein P=rogramm einarbeiten. Aber PS habe ich mir auch nicht anders beigebracht indem ich mit einem Projekt angefangen habe und wenn ich nicht weiterkam habe ich mit Hilfe von Tutorials und anderen Hilfestellungen gelernt wie es geht und indem man das öfter macht festigt sich das auch. Ich habe aber keinen Bock die ganzen Tutorials, die hier sind anzusehen um von Sachen zu hören, die mich erstmal gar nicht ans Ziel bringen, Wie ich ein Programm lerne muss man da schon mir überlassen und wenn der Weg über die Dinge geht, die ich erstellen möchte, dann ist das doch nicht verkehrt. Was nützt es mir alles mögliche über C4D zu wissen, wenn ich es gar nicht benötige, weil ich in die Richtung gar nicht gehen möchte. Das Prroblem bei der Tutorialwahl hier ist auch, dass in den Titeln sämtliche Fachbegriffe stehen, wo man gar nicht weiß was es bedeutet. Dadurch findet man nur schwer was man brauch und alles ansehen ist wohl etwas zuviel und die Laune fällt dabei auch in den Keller, weil man nicht findet was man sucht. Daher auch meine Frage direkt nach dem was ich suche, damit mir erfahrene User helfen können das Richtige auf Anhieb zu finden und nicht im C4D-Wald irrlos umherirren. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
farbe und textur in c4d
Oben