PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
farbe und textur in c4d
Beitrag
<blockquote data-quote="traumfantasie" data-source="post: 2672177" data-attributes="member: 317221"><p>Irgendwie bekommst du alles in den falschen Hals. Mir soll niemand was raussuchen. Gegen solche Ansprüche mancher User bin ich doch selber. Ich will mich nicht ins gemachte Nest setzen.</p><p>Aber durch Angabe eines Stichwortes wäre doch schon viel geholfen. Dann kann und will ich natürlich mir selbst heraussuchen. Habe heute den ganzen Tag damit verbracht nach Tuts zu suchen und habe mir auch schon einige angesehen.</p><p></p><p>Du scheinst mich nicht zu verstehen und wie gesagt bekommst du leider alles in den falschen Hals.</p><p>Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt haben soll. Aber ich hbe es ja versucht zu erklären.</p><p></p><p>Ich verstehe nicht warum manche erfahrenen User mit ihrem Wissen so hinter dem Berg halten, als wäre es ein Geheimnis.</p><p>Ist es schlimm zu fragen, wie es nach der Modelerstellung weitergeht? Ich wollte doch blos einen neuen Ansatz haben und mir soll auch keiner was machen oder raussuchen.</p><p>Ich bin ja dankbar für die Tuts, die ich teilweise sogar schon gesehen hatte, die man hier gepostet hat.</p><p>Ich weiß einfach nicht wies weitergeht.</p><p>Tut mir leid, wenn ich Schwierigkeiten habe die richtigen Worte zu finden. Ich will doch niemanden was böses.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="traumfantasie, post: 2672177, member: 317221"] Irgendwie bekommst du alles in den falschen Hals. Mir soll niemand was raussuchen. Gegen solche Ansprüche mancher User bin ich doch selber. Ich will mich nicht ins gemachte Nest setzen. Aber durch Angabe eines Stichwortes wäre doch schon viel geholfen. Dann kann und will ich natürlich mir selbst heraussuchen. Habe heute den ganzen Tag damit verbracht nach Tuts zu suchen und habe mir auch schon einige angesehen. Du scheinst mich nicht zu verstehen und wie gesagt bekommst du leider alles in den falschen Hals. Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt haben soll. Aber ich hbe es ja versucht zu erklären. Ich verstehe nicht warum manche erfahrenen User mit ihrem Wissen so hinter dem Berg halten, als wäre es ein Geheimnis. Ist es schlimm zu fragen, wie es nach der Modelerstellung weitergeht? Ich wollte doch blos einen neuen Ansatz haben und mir soll auch keiner was machen oder raussuchen. Ich bin ja dankbar für die Tuts, die ich teilweise sogar schon gesehen hatte, die man hier gepostet hat. Ich weiß einfach nicht wies weitergeht. Tut mir leid, wenn ich Schwierigkeiten habe die richtigen Worte zu finden. Ich will doch niemanden was böses. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
farbe und textur in c4d
Oben